Alle Bewertungen anzeigen
Aline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Entspannender Urlaub im schönen Mecklenburg
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Gelände mit Reitanlage, Badeland und vielen Freizeitaktivitäten. Wir (mein Freund und ich) sind mit meinen Eltern verreist und bewohnten ein sauberes und schön ausgestattetes 6-Personen-Haus in einem der 3 Kreise. Über die Hotelzimmer kann ich also nichts berichten, ebenso wenig zur Halbpension, da wir alles selbst eingekauft haben. Ich denke die beste Reisezeit ist auf jeden fall zwischen Mai-September. Ein bisschen Regen hatten wir, aber das hat uns nicht im geringsten gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 100²m für 4 Personen und einen abgetrennten Garten mit Terasse. Die Nachbarn waren ziemlich ruhig, außer der übliche Kinderlärm, aber das ist ja das kleinste Problem. Ganz gut fand ich die magnetischen Schlüssel für die 3 Doppelzimmer. Nur vergessen darf man sie nicht. Sonst war alles so wie man es von einem Durchschnittshotel erwartet. Etwas abgenutzt siehts immer aus, jedoch nicht so, dass man gleich einen Schock bekommt. Ich fands angenehm eingerichtet und die Küchengeräte haben auch alle so funktioniert wie sie sollten. Das Fernsehprogramm umfasst alle gängigen deutschen Sender und zusätzlich kann man auch Disneychannel etc bestellen. Alles in allem sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es waren ausreichend Restaurants im Hotel und der Service war hier freundlich und schnell. Hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, da man sogar noch akustische Unterhaltung hatte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Da wir uns selbst versorgt haben, kam die Zimmerreinigung erst nach der Abreise wieder vorbei. Dazu muss man jedoch bemerken, dass sie sich nach 1 Woche erkundigt haben ob alles bestens ist (14 Tage-Urlaub). Beschwerden hatten wir (fast) keine. Mit fast mein ich das Badeland. Der dortige Bademeister ist anscheinend unterfordert und kam nicht seiner Aufgabe nach (sondern amüsierte sich mit der Bardame, ohne einen Blick auf den Pool zu werfen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt (fast verlassen) dicht an der Autobahn. Vom Autolärm hört man glücklicherweise nichts. Zum Glück hatten wir ein Auto, denn ohne kommt man leider schlecht irgendwo hin (außer zu Fuß natürlich). Kurze Strecken wie in die nahe gelegene Stadt sind noch zumutbar. Jedoch richtige Ausflüge kann man hier nicht unternehmen. Das heißt für alle ohne Fürherschein: reiner Hotelurlaub. Aber auch das kann richtig Spaß machen. Bowling, Sauna, Solarium, Minigolf, Badeland, Squasch, Spielautomaten, Pub und die zentrale Gastronomie bieten ausreichend Unterhaltung. Selbst wenn die Kleinsten mal "nerven" sollten kann man sie im "Kinderparadies" abgeben. Wer sich außerdem etwas sportlich betätigen möchte kann sich Fahrräder und andere Fortbewegungmittel ausleihen. Außerhalb des Resort kann man unzählige Parks und Museen entdecken (bsp: Vogelpark mit Greifvogelschau oder Rodelbahn mit Affenanlage). Entsprechende Broschüren findet man an der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt gibt es hier ein vielseitiges Angebot und es ist für groß und klein etwas dabei (Spielplatz, Reitanlage mit Streichelzoo, Kinderanimation etc.) Internetzugang war nicht nur im Hotel, sondern auch in unserem Haus zugänglich, jedoch per Hotspot (preislich nicht billig, aber machbar). Wir haben uns das "Internetcafe" angeschaut. Und man kann hier nichts von einem Cafe erkennen. Das ist noch verbesserungswürdig, genauso wie die sehr sehr seeeehr langsame Internetverbindung. 1Euro für 15Min ist für diese Geschwindigkeit eindeutig zu viel. Zum Pool kann ich sagen: Sauber und Warm. Besonders die Whirlpools waren bei uns der Hit. Die Rutschen waren auch spitze und nach draußen konnte man auch schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1