Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend schlecht - null Urlaubsgefühl
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: schöner Lobbybereich, gute Kinderbetreuung das war´s auch schon mit Lob Negativ: - lange Schlange am Check-in - keine freundliche Begrüßung und überhaupt sind wir in den 3 Tagen von keinem Personal begrüßt worden, das haben wir in noch keinem Urlaub erlebt - die Ferienwohnung war einfach nur dreckig und schlecht ausgestattet, eine Frechheit für den Preis - das Frühstück minimalistisch und das Personal schlecht gelaunt oder einfach nur durch die Chefin eingeschüchtert, welche vor unseren Augen einen neuen Kellner dermaßen zurecht gewiesen hat, das er uns richtig leid tat (geht garnicht) - wenn man im Plaza Bereich gemütlich einen Kaffee trinken möchte, muss man Sitzfleisch mitbringen und gute Nerven haben, beachtet wird man nicht, geschweige denn bedient - laut und überlaufen - Abendessen war ok, die Auswahl in den Themenbereichen wenig aber vom Geschmack genießbar, hier sollte jeder fündig werden aber keine kulinarischen Leckereien erwarten - Schwimmbad genauso schmuddelig wie viele Ecken im Hotel, auch da stellte sich keinerlei Urlaubsgefühl ein Fazit: Nie wieder. Sowas unfreundliches und dreckiges haben wir noch nicht erlebt. Auch landschaftlich kommt man nicht auf seine Kosten. Wir haben abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Natürlich kommt das Hotel einem da auch nicht entgegen. Ein auf Wiedersehen und gute Heimreise Fehlanzeige!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Kritikpunkte werden ausführlich mit den betreffenden Abteilungen ausgewertet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage