- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: schöner Lobbybereich, gute Kinderbetreuung das war´s auch schon mit Lob Negativ: - lange Schlange am Check-in - keine freundliche Begrüßung und überhaupt sind wir in den 3 Tagen von keinem Personal begrüßt worden, das haben wir in noch keinem Urlaub erlebt - die Ferienwohnung war einfach nur dreckig und schlecht ausgestattet, eine Frechheit für den Preis - das Frühstück minimalistisch und das Personal schlecht gelaunt oder einfach nur durch die Chefin eingeschüchtert, welche vor unseren Augen einen neuen Kellner dermaßen zurecht gewiesen hat, das er uns richtig leid tat (geht garnicht) - wenn man im Plaza Bereich gemütlich einen Kaffee trinken möchte, muss man Sitzfleisch mitbringen und gute Nerven haben, beachtet wird man nicht, geschweige denn bedient - laut und überlaufen - Abendessen war ok, die Auswahl in den Themenbereichen wenig aber vom Geschmack genießbar, hier sollte jeder fündig werden aber keine kulinarischen Leckereien erwarten - Schwimmbad genauso schmuddelig wie viele Ecken im Hotel, auch da stellte sich keinerlei Urlaubsgefühl ein Fazit: Nie wieder. Sowas unfreundliches und dreckiges haben wir noch nicht erlebt. Auch landschaftlich kommt man nicht auf seine Kosten. Wir haben abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Natürlich kommt das Hotel einem da auch nicht entgegen. Ein auf Wiedersehen und gute Heimreise Fehlanzeige!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Kritikpunkte werden ausführlich mit den betreffenden Abteilungen ausgewertet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow