- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben einen Kurzurlaub im van der Valk Resort Linstow gebucht. Wir hatten jedoch kein Zimmer im Hotel, sondern ein Appartement gebucht. Als Kundenwunsch hatten wir ein neueres und ebenerdiges Appartement angegeben (wegen unserem 1-jährigen Sohn). Leider wurde dies vom Reisebüro nicht berücksichtigt. Da fragt man sich, weshalb man dann überhaupt einen Kundenwunsch angeben kann, dann soll man es gleich lassen. Wir waren von der Ausstattung und der Sauberkeit der Unterkunft sehr enttäuscht. Alles war sehr verwohnt, Flecken an den Wänden und auf dem Teppich. Die Türklinken waren locker, es roch alles sehr "muffig". Wir hatten zudem Halbpension gebucht. Leider war die Qualität der Speisen nicht dem Preis entsprechend. (außer das asiatische Essen im Themenrestaurant, dies war sehr gut). Ebenso waren die Bedienungen sehr unfreundlich und wirkten lustlos bzw. überfordert. Auf Fragen ging man kaum ein. Allerdings gab es auch hier Ausnahmen, eine Bedingung im Themenrestaurant war sehr freundlich und auch die Damen an der Rezeption waren nett. Wir werden dort nicht mehr buchen und hinfahren. Im Gesamtfazit war die Reise ihr Geld nicht wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |