- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit: die Dusche ist stark Schimmelbefallen, die Armaturen sind stark verkalkt, aus dem Duschkopf kommt kaum Wasser - Die Schreibtischlampe ist defekt und nicht nur die Glühlampe. - Der Fernseher ist nicht über die Fernbedienung auszuschalten. - Die Kleiderschrankbeleuchtung ist defekt, oder nicht angeschlossen. - Der Toilettendeckel ist gerissen. - Das Waschbecken hat mehrere Keramik-Abplatzer. - Mehrere Fliesen in der Dusche haben einen Sprung. - Der Kosmetikspiegel ist defekt, die Beleuchtung funktioniert nicht und die Verstellung und Arretierung ist ausgeleiert. - Bademäntel und Badehandtücher zur Saunanutzung fehlen gänzlich. Bei unserer Ankunft haben wir Ihr Restaurant aufgesucht und wollten Kaffee trinken. Die Qualität des Kuchens verschlug uns die Sprache, wir waren schlichtweg entsetzt. Das Frühstücksangebot ist von minderer Qualität, so wie auch die Speisen des Abendbuffets. 175,-€ pro Nacht werden durch nicht gerechtfertigt. Sicher war das vor vielen Jahren mal ein tolles Hotel, inzwischen ist es aber in einem sehr schlechten Zustand. Gern können wir unsere Ausführung auch mit Fotos belegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen hat. Ihre detaillierte Beschreibung der Mängel hilft uns, konkrete Verbesserungspotenziale zu erkennen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Mängel in Ihrem Zimmer. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität in unserem Restaurant unzufrieden waren. Leider können wir dieses heute nicht mehr nachvollziehen, gern hätten wir hierfür vor ORT eine Lösung gefunden. Deshalb ermutigen wir unsere Gäste auch stets , sich bei Problemen an der Rezeption zu melden. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne Fotos zur Verfügung stellen, um die Mängel besser nachvollziehen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist uns sehr wichtig, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße aus Linstow und Ihnen eine schöne Zeit