- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben schon viel von dieser Freizeitanlage gehört ... und waren auch schon in diversen Hotels, aber das, was dort abging, sowas ist uns in noch keinem Hotel begegnet.... sorry ... aber es kann nicht sein, dass aufgrund des dort herrschenden Personalmangels die Hotelgäste darunter l e i d e n müssen!!! Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden und geschultes Personal in dem gastronomischen Bereich eingestellt werden. Bevor die Speisen beim Gast ankommen (hier meinen wir speziell das Atrium!!) sind sie kalt bzw. sollte man sich diese als Gast selbst abholen, ansonsten wartet man ewig lange bzw. muss man selbst auf irgend einen Kellner ... sofern vorhanden ... zugehen. Das Wellnessangebot lässt in dem Haus zu wünschen übrig ... , die Preise sind absolut überteuert ... Für Kinder mag die Anlage ein Highlight sein .... , dennoch tummeln sich dort viele Rentner und Paare, die ohne Kinder dort aufhältlich sind. Für diese ist das Erlebnisbad leider nicht zugänglich, sei denn man geht gegen 21 Uhr dorthin. Die Tischtennisplatte(n) (eine) im Haus und eine außerhalb sind eindeutig zu wenig... Der Pub hatte täglich erst ab 20 Uhr geöffnet .... die Ladenpassage ist ebenfalls ein Witz .... in der 2. Etage findet man lediglich ein Internetcafe ... ansonsten nur Konferenzräume ... , es gibt eindeutig zu wenig Möglichkeiten, irgendwo mal in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Im Hotelzimmer findet man eine Schiebetür vor .... die das Bad bzw. die Toilette abtrennen soll ... , das geht absolut nicht ... man hört z.B. aus anliegenden Zimmern die Geräusche dieser Tür ... ebenso Kindergeschrei ist eindeutig zu vernehmen ... abgesehen von dem Lärm der Autobahn. Gereinigt wurde das Zimmer so gut wie nicht ... das einzige was gemacht wurde, waren die Bestückung neuer Handtücher. Es wurde kein Bett gemacht ... die Tagesdecke lag so wie wir sie auf dem Sessel platziert hatten, noch am Abend dort. Der krönende Abschluss war unser letzter Tag beim Frühstück im a la carte Restaurant. Dort war es so übelst organisiert, dass die Gäste warten mussten, bis ihre Tische neu eingedeckt wurden, es war wieder zu wenig Personal vorhanden bzw. ungeschultes Personal!!! Bis 10 Uhr sollte man das Zimmer bereits verlassen haben (am Abreisetag) ... wenn man dann 20 Minuten auf einen Tisch warten muss kommt man zeitlich schon in Schwulitäten, um das zu schaffen. Und jetzt der absolute Brüller!!! Wir haben uns für die Rückreise einen Apfel mitnehmen wollen, da wurden wir von einer Bedienung zurückgepfiffen ... dass das verboten wäre, wir hätten den Apfel dort zu essen, ansonsten müssten wir diesen zurücklegen bzw. bezahlen!!! Dass der Kunde König ist, kann man hier in dem Hotel absolut vergessen .... für uns heißt das .... einmal und nie wieder ....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |