- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Appartement Typ 1 für 2 Erw. 1 Kind und 1 Baby mit all Inclusive gebucht und wurden mit einem schmucken Bändchen gekennzeichnet . Check in erst ab 16 Uhr ist als negativ zu bewerten, da der 1. Urlaubstag somit fast vorbei ist. Nach Check in u Besichtigung des Appartements in einem der Ferienhäuser überkam uns Ernüchterung. Es war weder wie reserviert ein Babyreisebett vorhanden, noch war das Zimmer bezugsfertig ( nicht gereinigt und Betten nicht bezogen). Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer jedoch war das Babybett nur gegen Aufpreis ( vor Ort zu entrichten) erhältlich. Es gäbe ja schließlich auch Familien, die ein eigenes Reisebett mitbringen. Insgesamt hatten wir sehr schnell den Eindruck, das AI Gäste unerwünscht und nicht gern gesehen sind. Kompetentes und freundliches Personal fand man nur sehr selten. Die Bedienungen erschienen langsam, unorganisiert und unfreundlich. Wir warteten unnötig lange auf bestellte Getränke oder wie erlebt bekamen sie gar nicht serviert. Wir haben auch erlebt,dass wir fast fertig waren mit den Mittagessen, als den mal eine Kellnerin kam. Diese fragte jedoch nicht was wir trinken möchten, sondern ob sie das Geschirr schon mitnehmen dürfe. Auf die Getränke hingewiesen reagierte sie beleidigt u übertrieben freundlich. ( Professionelle Dienstleistung sieht wahrlich anders aus). Getränke nach zu bestellen gestaltete sich ebenfalls schwierig da die Servicekräfte einfach nicht mehr an den Tisch kamen. Zu beobachten war, das der Umgang mit zahlenden Gästen ( Halbpension) freundlicher war und diese nie auf dem Trockenen saßen. Hier stellt sich die Frage ob dies durch die Geschäftsleitung vielleicht so gewollt ist um die Kosten durch AI Gäste zu drücken. Weiterhin negativ ist anzurechnen, dass AI nicht in allen Bereichen des Hotels gilt ( z.B. Hallenbad), was sich für uns auch als unsinnig darstellte. Warum muss man das Bad verlassen wenn man etwas trinken möchte? Oder ist man bequem und zahlt den geforderten Preis im Bad? Des weiteren auffällig das an allen Ecken versteckte Kosten lauern hier zu nennen Trampolin, Minigolf. Es wurde eine Indianershow mit Kinderdisco angepriesen welche wir auf Wunsch unserer Tochter besuchten. Aber nicht wie in anderen Hotels üblich umsonst, sondern hier wurde ein satter Eintritt von 13 Euro für 2 Erw. und 1 Kind verlangt. Da dies im Vorfeld nirgends ersichtlich war, nennen wir dies ein Lockangebot mit Abzocke. Der kostenfreie Spielplatz erschien runter gewirtschaftet mit defektem Spielgerät, erhöhter Unfallgefahr und wenig einladend. Das Mittagsbuffet stellte sich einfältig und langweilig dar. Zum Schluß noch positiv bewerten möchten wir das Asiatische Buffet, welches abwechslungsreich und schmackhaft war, also ein großes Lob an die Köche. Sie haben uns den Aufenthalt etwas erträglicher gemacht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |