Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung pur, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Appartement Typ 1 für 2 Erw. 1 Kind und 1 Baby mit all Inclusive gebucht und wurden mit einem schmucken Bändchen gekennzeichnet . Check in erst ab 16 Uhr ist als negativ zu bewerten, da der 1. Urlaubstag somit fast vorbei ist. Nach Check in u Besichtigung des Appartements in einem der Ferienhäuser überkam uns Ernüchterung. Es war weder wie reserviert ein Babyreisebett vorhanden, noch war das Zimmer bezugsfertig ( nicht gereinigt und Betten nicht bezogen). Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer jedoch war das Babybett nur gegen Aufpreis ( vor Ort zu entrichten) erhältlich. Es gäbe ja schließlich auch Familien, die ein eigenes Reisebett mitbringen. Insgesamt hatten wir sehr schnell den Eindruck, das AI Gäste unerwünscht und nicht gern gesehen sind. Kompetentes und freundliches Personal fand man nur sehr selten. Die Bedienungen erschienen langsam, unorganisiert und unfreundlich. Wir warteten unnötig lange auf bestellte Getränke oder wie erlebt bekamen sie gar nicht serviert. Wir haben auch erlebt,dass wir fast fertig waren mit den Mittagessen, als den mal eine Kellnerin kam. Diese fragte jedoch nicht was wir trinken möchten, sondern ob sie das Geschirr schon mitnehmen dürfe. Auf die Getränke hingewiesen reagierte sie beleidigt u übertrieben freundlich. ( Professionelle Dienstleistung sieht wahrlich anders aus). Getränke nach zu bestellen gestaltete sich ebenfalls schwierig da die Servicekräfte einfach nicht mehr an den Tisch kamen. Zu beobachten war, das der Umgang mit zahlenden Gästen ( Halbpension) freundlicher war und diese nie auf dem Trockenen saßen. Hier stellt sich die Frage ob dies durch die Geschäftsleitung vielleicht so gewollt ist um die Kosten durch AI Gäste zu drücken. Weiterhin negativ ist anzurechnen, dass AI nicht in allen Bereichen des Hotels gilt ( z.B. Hallenbad), was sich für uns auch als unsinnig darstellte. Warum muss man das Bad verlassen wenn man etwas trinken möchte? Oder ist man bequem und zahlt den geforderten Preis im Bad? Des weiteren auffällig das an allen Ecken versteckte Kosten lauern hier zu nennen Trampolin, Minigolf. Es wurde eine Indianershow mit Kinderdisco angepriesen welche wir auf Wunsch unserer Tochter besuchten. Aber nicht wie in anderen Hotels üblich umsonst, sondern hier wurde ein satter Eintritt von 13 Euro für 2 Erw. und 1 Kind verlangt. Da dies im Vorfeld nirgends ersichtlich war, nennen wir dies ein Lockangebot mit Abzocke. Der kostenfreie Spielplatz erschien runter gewirtschaftet mit defektem Spielgerät, erhöhter Unfallgefahr und wenig einladend. Das Mittagsbuffet stellte sich einfältig und langweilig dar. Zum Schluß noch positiv bewerten möchten wir das Asiatische Buffet, welches abwechslungsreich und schmackhaft war, also ein großes Lob an die Köche. Sie haben uns den Aufenthalt etwas erträglicher gemacht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3