- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vor einigen Jahren war das Van der Valk ein Garantie für erholsame Tage! Leider war das diesmal nicht so! Der Gast steht leider nicht mehr im Vordergrund! Kundenbindung scheint nicht wichtig! Wir haben nur 8 Stunden innerhalb von zwei Nächten wegen Ruhestörung schlafen können! Anstatt aktiv zu werden, hat man in Kauf genommen das wir vorzeitig abreisen! Die Geschäftsführung versteckte sich hinter dem Personal und hat nicht mal mit uns gesprochen. Das Themenbuffett ist viel zu teuer! Die Qualität ist schlechter geworden und gleicht Kantienenessen! Wir fahren dort nicht mehr hin! Leider ist das Van der Valk Linstow nicht mehr das was es mal war! Schade ein Reiseziel weniger!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schöne Zimmer und sehr sauber!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Man hat das Gefühl das es der Van der Valk Kette nicht so gut geht! Es muß an gutem Personal ( Köchen) mangeln! Ich habe es viel besser in Erinnerung !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Obwohl die Polizei wegen Ruhestörung vor Ort war, durften die Unruhestifter bleiben und wir sind dann abgereist! Keiner hat Mut Entscheidungen zu treffen!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr Kinderfreundlich
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |