- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Maisonette Wohnung in gutem Zustand. Leider ist die Heizung gedrosselt, so dass wir uns für die nasskalten Tage einen Heizlüfter organisieren mussten. Im Bett im Wohnzimmer waren regelmäßig Ameisen. Es gab 2 Mülltüten, weitere musste man selbst kaufen, obwohl ein Baby angemeldet war - Stichwort Windeln?! Die Wohnungen sind abartig hellhörig, so dass an Schlaf nur mit Oropax zu denken war, gibt's zum Glück im Supermarkt vor Ort. Die Preise im selben sind recht ok, sonst einfach nach Krakow, ca. 10 Minuten, da gibt's reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Der erste Eindruck insgesamt war eigentlich sehr gut. Leider bröckelte der Glanz des ersten Moments nach und nach. Zum Frühstück gab es tagtäglich das selbe, billige Brühwurst, gammliges Obst - Bananen Mangelware. Einzig die Brötchen waren gut. Im Hallenbad ist es nachmittags nicht auszuhalten, übervoll und ein unkontrolliertes Gespringe und Geschubbse. Unsere Tochter fiel die viel zu glatten Marmorstufen runter, es zieht wie Hechtsuppe, der Föhn funktionierte nicht. Viel zu viele scharfe Kanten insgesamt. Wir empfanden das Publikum als unangenehm, wie soll ich sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel - aber der Großteil waren für uns Proleten. Einzig die Anlage war schön, leider mangelt es an Spielplätzen. Der einzige wurde gesperrt weil gestrichen, Indoor defekt, Wassertemperatur schwankend. Übrigens auch beim Duschen zwischen eiskalt und kochend. Geht gar nicht, schon gar nicht mit Kindern. Preise vor Ort sind günstig. Aber wo hier 4 Sterne sein sollen? Ich habe bereits mehrere Monate beruflich in anderen Van der Valks gewohnt - kein Vergleich zu diesem FDGB Heim. Wir gehen nie in Hotels unter 4 Sterne - das VdV kommt weder gastronomisch noch im Service an keines heran. Für Selbstversorger eher zu empfehlen oder aber wenn man nicht all zu viel Ansprüche hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ferienhaus Gäste werden in einen Saal gepfercht. Buffet ab 10 nicht mehr nachgelegt, trotz Frühstück bis 10.30.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |