- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir bereits 2011 dort Weihnachten verbracht haben, hatten wir einen guten Vergleich. Da sehr viel angebaut wurde, hat leider auch die Qualität etwas gelitten. Das Resort war sehr sehr voll. Es wurden zum Abendessen Plätze zugewiesen. Hier hatte man das Gefühl in der Plaza regelrecht von seinem Stuhl geworfen zu werden, da die Tische ständig neu eingedeckt werden mussten. Auch mussten wir sehr lange warten, bis jemand kam, um unsere Bestellung aufzunehmen. Die Mitarbeiter in der Plaza waren ziemlich genervt. Auch das Essen war schon besser. Es gab bei dem Mittagsbuffet leider nur eine Sorte Gemüse. Da meine Familie kein, in diesem Fall, Rosenkohl isst, war dies sehr schade. Durch die Vergrößerung des Resorts wird auch das Schwimmbecken und die Bowlingbahn etwas zu klein. Es war sehr voll und sehr laut. Zu unserem Haus, Typ A: das Haus war top!! Es war sehr viel Platz und vollkommend ausreichend.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.R. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |