Alle Bewertungen anzeigen
A.R. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Etwas enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir bereits 2011 dort Weihnachten verbracht haben, hatten wir einen guten Vergleich. Da sehr viel angebaut wurde, hat leider auch die Qualität etwas gelitten. Das Resort war sehr sehr voll. Es wurden zum Abendessen Plätze zugewiesen. Hier hatte man das Gefühl in der Plaza regelrecht von seinem Stuhl geworfen zu werden, da die Tische ständig neu eingedeckt werden mussten. Auch mussten wir sehr lange warten, bis jemand kam, um unsere Bestellung aufzunehmen. Die Mitarbeiter in der Plaza waren ziemlich genervt. Auch das Essen war schon besser. Es gab bei dem Mittagsbuffet leider nur eine Sorte Gemüse. Da meine Familie kein, in diesem Fall, Rosenkohl isst, war dies sehr schade. Durch die Vergrößerung des Resorts wird auch das Schwimmbecken und die Bowlingbahn etwas zu klein. Es war sehr voll und sehr laut. Zu unserem Haus, Typ A: das Haus war top!! Es war sehr viel Platz und vollkommend ausreichend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:A.R.
Alter:36-40
Bewertungen:1