- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freizeitangebote, die Nähe zu familienfreundlichen Ausflugszielen und zur Ostsee spricht natürlich für das Resort. Wer sich wie ich aber gerade im Urlaub auf gutes, abwechslungsreiches Essen freut, wird bitter enttäuscht. Beim Frühstück gibt es jeden Tag das Gleiche und was für mich völlig unverständlich ist, ist der Toaster, man kann doch nicht einen üblichen Haushaltstoaster für hunderte Gäste hinstellen. Ich finde auch, dass man statt jeden Tag Rührei auch mal Pfannkuchen oder Würstchen anbieten könnte. Über das Abendessen ist zu sagen, dass mir hier trotz der Auswahl schwer gefallen ist, etwas Schmackhaftes zu finden. Ich persönlich halte die Fülle an Convenience in einer Hotelküche für eine Frechheit. Das Fleisch, dass man vorm Kunden aufgeschnitten hat, war kalt, das Gemüse -wenn vorhanden- matschig, aber das Schlimmste waren Soßen und Suppen. Im Chinarestaurant gab es beispielsweise eine Soße, die immer mit auf der Grillplatte stand. Das war eine Sweet- Chili Soße aus dem Eimer, völlig unpassend zu Fisch und Ente. Die Suppen waren ein Komplettausfall; alles dabei: zu dünn, zu dick, immer zu salzig oder völlig geschmacksneutral. Die Krönung war eine Selleriesuppe, bei der das Fertigpulver nicht mal richtig aufgelöst war. Klumpige Suppe in einem Restaurant, wo ich für zwei Säfte und ein Bier fast 15,- € bezahle, geht einfach gar nicht. Abschließend zum Essen möchte ich noch sagen, dass ich es für nicht zeitgemäß halte, dass der Restaurantbereich nicht klimatisiert ist. Essen bei über 30°C macht einfach keinen Spaß. Als positiv möchte ich die familienfreundliche Ausstattung der Häuser erwähnen. Gitterbett, Wickeltisch, Hochstuhl - alles stand bereit. Auch im Erlebnisbad war alles familienfreundlich eingerichtet, bis hin zum Hochstuhl in der Dusche. Die Animation im Wasser hat unserem Sohn besonders viel Spaß gemacht. Des Weiteren war unsere Buchung mit Endreinigung des Hauses. Ich finde es daher fraglich, dass man beim Check-in bereits eine Liste bekommt, was bei Abfahrt alles zu reinigen und aufzuräumen ist. Wenn die Endreinigung nicht alles Übliche abdeckt, sollte das bereits bei der Buchung erkennbar sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |