- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Ankunft waren wir von der Nähe zur Autobahn etwas überrascht. Wir haben mit unserer Tochter (2 Jahre) den ersten Urlaub gemacht. Für Kinder ist das Hotel definitiv gut.
Wir waren in einer Doppelhaushälfte untergebracht. Platz war genügend da , allerdings fand ich so manche Sachen eigenartig. Warum montiert man in einer Küchenzeile keine Deckenlampe, so musste mach den Kühlschrank öffnen um stellenweise genügend Beleuchtung im Küchenbereich zu haben. Unserer Meinung sollte in einer 4 Sterne Anlage ebenfalls Handtücher angeboten werden. Ein Föhn im Bad zähle ich ebenfalls nicht als größten Luxus. Die Verarbeitung von Einbauschränken (abdeckleisten sind krumm montiert) Küchenzeile (Furnier löst sich von den Schränken) entspricht leider keinem 4 Sterne Niveau.
In den unterschiedlichen Restaurants, gibt es für jeden Geschmack etwas. Toll ist das man, egal wo man sitzt, auch an den Buffets der andere Restaurants zugreifen kann. Hier ist für jeden Geschmack was dabei. Auch die Snacks am Nachmittag sind lecker. Das Frühstück könnte was die Auswahl der Wurstwaren und Käsewaren betrifft etwas abwechslungsreicher sein, aber auch hier findet jeder etwas.
Ach ja der Service ist immer so eine Sache für sich. Man kann nicht jeden Tag einen guten Tag haben. Uns ist aufgefallen, das AI- Gäste langsamer bedient wurden als Gäste die eine andere Verpflegungsart gebucht hatten. (Keine Einbildung sondern ein FAKT). Den größten Hammer fand ich die Aussage der Dame am Reiterhof. (Auf die Frage ab wann Kinder reiten dürfen, kam als Aussage. Das ist mir eigentlich egal ist ja nicht mein Kind wenn was passiert.) Diese Antwort empfand ich als unangebracht und frech.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Ausflugsziele in der Nähe gibt es genügend. In einer halben Std. ist man mit dem Auto an der Ostsee (Warnemünde Traumstrand, Mautpflichtige Strecke). Der Außenbereich des Hotel hätte gepflegter wirken können. (Wenn ich schon einen Wasserspiel in meinem Teich im Eingangsbereich habe und das mein Markenzeichen ist, dann pflegt diese Anlage bitte auch. Verwelkte Blumen und Gras fast so hoch wie die Hecke geben hier nicht da beste Bild ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad, Sauna, Spa, Bowlingcenter, Kinderspielplatz hier wird einiges geboten. Trampolinspringen und Minigolf gegen Gebühr. Was ist nicht ganz verstehe. Wenn ich im Ausland AI-Verpflegungspaket buche bekomme ich diese Leistung überall. Warum muss ich auf der Minigolfanlage für ein 0,33l Radeberger 3,00 € bezahlen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |