Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter Heinz (66-70)
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ferienhaus Van der Valk Linstow4,0 / 6
Allgemein
Ein sehr ansprechendes Ferienhaus, wobei die Sauberkeit bei besserer Kontrolle verbesserungsfähig ist. Der Service im Hotel und und dem a la carte Restaurant war sehr freundlich. Leider gab es aber auch Reservierungsprobleme für das italienische Themenrestaurant, wo eher eine Massenabfertigung erfolgt. Dies lag wohl in den Osterferien begründet. Leider nur beschränktes Angebot außerhalb der HP- und AI-Verpflegung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Peter, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow