- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bestellt: Schnitzel mit Bratkartoffeln Serviert: Schnitzel mit 3 Kapern.. Nach 8 min immer noch KEINE Kartoffeln. Balkon nicht nutzbar , völlig mit Vogeldmist verdreckt. Im Bad KEIN Aufhänger für Handtücher und Badesachen. Verstellten TV kann niemand korrigieren. W- LAN muß extra bezahlt werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch negatives Feedback ist für uns wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern. Gern würden wir Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt erfahren, damit wir aufgetretene Mängel intern besprechen bzw. beseitigen können. Ihre Zufriedenheit und die Erfüllung Ihrer Erwartungen stehen bei uns an erster Stelle. Wir würden uns über eine Email an internetlinstow@vandervalk.de freuen. Viele Grüße aus Linstow!