Alle Bewertungen anzeigen
Jule (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Freunden empfehle ich es nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe eine Ferienwohnung gebucht, Anreise 16 Uhr. Natürlich möchten dann alle Gäste auch um 16 Uhr einchecken, Wartezeiten an der Rezeption und Fließbandgefühl, keine persönliche Note. Ein Willkommensgetränk stand zwar bereit, ich konnte allerdings nicht zuordnen, welche davon schon benutzt und wieder abgestellt waren. Zuerst das Positive: - die Servicemitarbeiter sind freundlich und bemüht - der Saunabereich ist RUHIG und hübsch und mit 7,- eine lohnende Zuzahlung - Massage war sehr entspannend - Essen war okay - Übernachtungspreis und HP sind sehr günstig - gute Lage für viele Ausflüge Nun die leider vielen negativen Punkte: - Gäste kommen aus allen sozialen Schichten, darauf war ich in einem 4-Sterne-Hotel nicht vorbereitet - der Wohnung fehlt ein Wohlfühlcharakter, keine Bilder an den Wänden - Mobiliar ist ein Stilmix aus kitschigem, billig wirkenden Möbeln ( Bett mit Schlangenlederimitat, goldener Sessel und Spiegel mit Plastikeinfassung, der zudem noch verschmiert war) - Zimmer ist so hellhörig, dass man die Geräusche ( Unterhaltungen, Fernseher) sehr deutlich wahrnimmt - mein Bad roch stark nach Rauch, auf mein Bitten wurde der Geruch auch mit andern Düften übertüncht, allerdings hinterließ die Hausdame deutliche sandige Fußspuren - es fehlt an einer Fußmatte oder auch Schuhregal, an Harken im Bad, öffnet man die Haustür, weht gleich Sand in die Wohnung - Raucher willkommen: ein Aschenbecher an der Außenhauswand, ein Blumentopf neben dem Haus mit zahlreichen Kippen, mehrere Zigarettenautomaten im Haupthaus sind untypisch in einem Familienhotel - die Wege zwischen Wohnung und Haupthaus sind so weit, dass man überwiegend hin-und herfährt, für Spaziergänger gibt es keine Gehwege - der Frühstücksraum ist ein Konferenzraum mit aneinandergereihten Tischen, der bestuhlte Innenbereich ist gleichzeitig Durchgang zum Schwimmbad. Abends lief auch einmal eine Reinemachdame mit ihrem Putzwagen an den essenden Gäste vorbei, ein Anblick, der mich an "Verstehen Sie Spaß" erinnerte - das Schwimmbad voll, laut, die Schränke wahnsinnig schmutzig oder verkalkt Fazit: Eigentlich wollte ich den Urlaub abbrechen, ich habe mich dann arrangiert, mir ruhige Plätze zum Essen gesucht ( morgens beim Franzosen, abends in einem Themenrestaurant), bin in die Sauna statt ins Schwimmbad gegangen und werde das Hotel kein zweites Mal besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:36-40
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage