Alle Bewertungen anzeigen
Kristina Bankowsky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlicher Service im Van der Valk Resort
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Es gibt genügend Freizeitangebote und Restaurants. Leider befinden sich In der Aussenanlage keine Sitzmöglichkeiten um die Sonne zu genießen oder ein Kaffee zu trinken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer in den Ferienhaüser haben zu wenig Tageslicht. Der Duscheinstieg ist zu hoch und zu eng. Das Licht im Badezimmer ist auch nicht so hell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends bei der Veranstaltung super Buffet. Der Getränkeservice war auch super und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war eher mittelmäßig. Den Kaffee in den Kannen war ungenießbar. Der aus dem Automat war ok, nur leider awr dieser total verdreckt. Der Obstsalat ( TK- Ware) war sauer. Kein Gemüse vorhanden Beim Frühstücksbuffet ist noch eine Steigerung möglich. Wenn dieses so wie am Abend gewesen wäre, dann wäre es perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Check in war sehr schnell und die Dame hat alles verständlich erklärt.Check out ging trotz Massenabreise auch super schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen von der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nichts genutzt, aber ich denke es ist an Freizeitmöglichkeiten für jeden was dabei.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina Bankowsky
    Alter:41-45
    Bewertungen:2