Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für kleine Kinder okay
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren mit unseren Enkeln für 3 Tage in einer Ferienwohnung. Das Haus war teilweise nicht richtig gesäubert, neben dem Toaster lagen Krümel von mehren Tagen und die Treppenstufen waren dreckig. Uns fehlte in der Gästetoilette Seife und ein Handtuch und für die Küchenzeile etwas Spülmittel, ein Lappen und ein Geschirrtuch. Die Möbel wirkten zusammengewürfelt und waren unbequem. Die Salate zum Frühstück waren Fertigprodukte und nicht wirklich lecker, der Kaffee war etwas dünn. Für ein 4 Sternehotel nicht würdig. Aber für unsere Enkel war es okay. Abends war das Essen sehr gut, es war für Jeden etwas dabei und die Büffets wurden immer wieder aufgefüllt, dabei ist der Italiener für die frischen Salate hervor zu heben. Auch das Personal war sehr höflich und nett. Das Schwimmbad ist für die Ferienzeit viel zu klein, teiweise sah man nur Köpfe und kaum Wasser, dadurch war die Geräuchkulisse enorm. Das Indoor Tobeland könnte auch etwas größer sein und mehr Sitzgelegenheiten für die Eltern oder Großeltern, da man die Kinder selbst beaufsichtigen muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir werden mit den betreffenden Abteilungen besprechen, wie wir die Leistungen verbessern können. Die bemängelten Handtücher, Seife etc. gehören nicht zur Ausstattung unserer Häuser. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage