Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Hotelanlage mit Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel stellt sich als außergewöhnlich dar. Aber man darf nicht zu viel erwarten. Der erste Eindruck ist überwältigend, aber hat man einen Tag hinter sich, merkt man doch schon große Schwachstellen. Die Einrichtung der Zimmer ist gut, leider ist keine Klimaanlage vorhanden und die Zimmer sind sehr warm. Die Tür kann man nicht geöffnet lassen, da der Balkon durchgehend ist und jeder ins Zimmer hineinspazieren kann. Die Idee der offenen Restaurants sehr gut, die Qualtät doch sehr unterschiedlich. Trockene Pizza, nicht gut gegarte Beilagen und geschmacklose Desserts müssen nicht sein. Fleisch teilweise sehr gut (Asia-Restaurant). Für jeden etwas dabei, aber Qualität teilweise unterdurchschnittlich. Das Frühstück gut, aber auch nicht mehr. In Hotels dieser Klasse gibt es noch kleine Pfannkuchen und vor allem kleine Kuchen zum Abschluss. Die angeschlagenen Teekännchen ohne! Deckel machen einen ganz schlechten Eindruck. Das Personal teilweise schlecht, unaufmerksam, sehr vergesslich. Einige Kräfte dagegen sehr freundlich und wirklich kompetent (DANKE UTE und Kollege !) Andere an der Plaza-Theke vergessen öfter mal was und bringen abgestandene, warme ! Cola. Die angebotenen Cocktails nicht günstig, aber von guter Qualität. Das kann nicht jeder. Musik in der Plaza zur Essenszeit viel zu laut. Die vielen Freizeitmöglichkeiten bieten Abwechslung, vor allem wenn Kinder dabei sind. In der Reitanlage sollte einem Gast, der reiten kann, auch ein Pferd gegeben werden, welches nicht nur im Kreis geführt wird. Dem Reiter und auch dem Pferd soll es Spaß machen, das müßten die Angestellten in diesem Bereich wissen. Alles in allem ist dieses Hotel schon gut aufgrund der vielen Möglichkeiten, aber qualitativ darf man nicht zu viel erwarten. Es kommt eben darauf an, was der Gast wünscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2