- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von der Buchungsabwicklung war ich sehr enttäuscht! Nur auf bitten, gab es eine Buchungs- bzw. Zahlungseingangsbestätigung. Der Spa - Bereich konnte die hohe Nachfrage an Behandlungen nicht leisten! Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind am Telefon sehr schnippisch, sogar recht unfreundlich! Der Aufenthalt war dann doch noch sehr nett. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber! Die Zimmer haben eine gute Größe und wir hatten einen Balkon! Die Mitarbeiter waren nett, aber nicht übertrieben freundlich! Das Frühstück war normal, keine Besonderheiten! Es gibt Van der Valk Hotels da ist es das Highlight des Tages! Ich habe vor mehr als drei Wochen eine Mail mit meinen Beschwerden an das Hotel gesandt und leider gab es keine Antwort! Schade!! Unter Vorbehalt würde ich das Hotel weiter empfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |