Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Service - Miserables System!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr geehrte Restaurantleitung, Meine Lebensgefährtin und ich haben die letzten 3 Tage alles in allem einen schönen Kurzurlaub in Linstow verbracht. Trotzdem habe ich einige Dinge anzumerken, die durchaus verbesserungswürdig sind. Neben der durchaus notwendigen Reinigung des Schwimmbades möchte ich mich jedoch auf Kritik an der Gastronomie beschränken (Ich arbeite selbst diesem Bereich). Zuerst gibt es ein großes Lob: Sehr zu empfehlen ist Ihr Frühstück im a la carte Bereich. Das Buffet war reichhaltig, frisch und nie leer. Besonders hervorzuheben sind jedoch die Servicekräfte, die allesamt sehr fleißig und effizient arbeiteten. Mit einer Servicekraft (ich habe leider Ihren Namen vergessen, es war die, mit der besonderen Frisur (dreadlocks, rastas???)) unterhielten wir uns kurz. Die junge, aufgeschlossene Dame bediente uns mit sehr viel Arrangement und Liebe zum Detail. So neugierig wie wir waren, stellten wir ihr eine Frage über die Pflege Ihrer Frisur und kamen so ins Gespräch. Also, das war wirklich eine Top Kellnerin mit Persönlichkeit. Das ist das, was Gäste sehen wollen. Keine Massenabfertigung sondern Zwischenmenschlichkeit, an die man sich später noch erinnert. Daumen Hoch auch für die Toleranz der Frisur an die Leitung des VanderValk Resorts. Wirklich ganz klasse. Im Kontrast dazu waren wir sehr unzufrieden mit der Stimmung im Plaza bei den Themenbuffets. Die Servicekräfte waren naja, nicht direkt unfreundlich, aber wirkten inkompetent, "könnten keine Bestellungen aufnehmen, müssten das erst weiterleiten..?", ... Daran muss etwas geändert werden ! Da ich mich im Hotelgeschäft auskenne weiß ich, dass dieser Kritikpunkt nicht auf die Servicekräfte zurückzuführen ist. Was nicht stimmt, ist hier das System, was die Keller dann ausbaden müssen. Auch das Buffet hat uns leider nicht überzeugt. Hat leider eher geschmeckt wie schnell aufgewärmt anstatt frisch gekocht. Das war das Geld nicht wert. Alles in allem war es jedoch ein angenehmer Aufenthalt bei Ihnen im schönen Mecklenburg Vorpommern. Sehr schöne Landschaften, nette Seen und gute Einkaufsmöglichkeiten in Güstrow oder Rostock. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Werner Bracke


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1