- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geehrte Restaurantleitung, Meine Lebensgefährtin und ich haben die letzten 3 Tage alles in allem einen schönen Kurzurlaub in Linstow verbracht. Trotzdem habe ich einige Dinge anzumerken, die durchaus verbesserungswürdig sind. Neben der durchaus notwendigen Reinigung des Schwimmbades möchte ich mich jedoch auf Kritik an der Gastronomie beschränken (Ich arbeite selbst diesem Bereich). Zuerst gibt es ein großes Lob: Sehr zu empfehlen ist Ihr Frühstück im a la carte Bereich. Das Buffet war reichhaltig, frisch und nie leer. Besonders hervorzuheben sind jedoch die Servicekräfte, die allesamt sehr fleißig und effizient arbeiteten. Mit einer Servicekraft (ich habe leider Ihren Namen vergessen, es war die, mit der besonderen Frisur (dreadlocks, rastas???)) unterhielten wir uns kurz. Die junge, aufgeschlossene Dame bediente uns mit sehr viel Arrangement und Liebe zum Detail. So neugierig wie wir waren, stellten wir ihr eine Frage über die Pflege Ihrer Frisur und kamen so ins Gespräch. Also, das war wirklich eine Top Kellnerin mit Persönlichkeit. Das ist das, was Gäste sehen wollen. Keine Massenabfertigung sondern Zwischenmenschlichkeit, an die man sich später noch erinnert. Daumen Hoch auch für die Toleranz der Frisur an die Leitung des VanderValk Resorts. Wirklich ganz klasse. Im Kontrast dazu waren wir sehr unzufrieden mit der Stimmung im Plaza bei den Themenbuffets. Die Servicekräfte waren naja, nicht direkt unfreundlich, aber wirkten inkompetent, "könnten keine Bestellungen aufnehmen, müssten das erst weiterleiten..?", ... Daran muss etwas geändert werden ! Da ich mich im Hotelgeschäft auskenne weiß ich, dass dieser Kritikpunkt nicht auf die Servicekräfte zurückzuführen ist. Was nicht stimmt, ist hier das System, was die Keller dann ausbaden müssen. Auch das Buffet hat uns leider nicht überzeugt. Hat leider eher geschmeckt wie schnell aufgewärmt anstatt frisch gekocht. Das war das Geld nicht wert. Alles in allem war es jedoch ein angenehmer Aufenthalt bei Ihnen im schönen Mecklenburg Vorpommern. Sehr schöne Landschaften, nette Seen und gute Einkaufsmöglichkeiten in Güstrow oder Rostock. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Werner Bracke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |