Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Häuser schlecht ausgestattet, Wildwasserbahn gefä
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Unser Haus war von der Einrichtung schon recht heruntergekommen. Stühle hatten wacklige Beine, Türklinken locker, keine Heizung im Bad, es gab nur Sommerdecken im Februar, Küche sehr schlecht ausgestattet (Messer mit wackligen Griffen, Gläser it Sprung, es gab nur 2 Riesentöpfe und nur einen kleineren, eine Pfanne mit schlechten Griff - es fehlten normale Töpfe oder Abtropfsiebe usw.); Der Backofen hat kein Licht und die Griffe zum einstellen sind darunter sehr braun gewesen. Die einzelnen Zimmertüren werden mit einzelnen unterschiedlichen Chips/Schließsystemen geöffnet. Wenn die Zimmertür zu ist und das Kind mit dem Türöffner drin, kommt man nicht rein! Es gibt nur einen Rauchmelder oben im Haus auf dem Flur. Ich finde dieses System sehr gefährlich - insbesondere weil es nur Heizkörper mit Steckdose gibt. Wasserhähne im Bad sind zum aufdrehen - kalt und heiß einzeln - für Kinder besteht eine Verletzungsgefahr, wenn der heiße Hahn gedreht wird - das Wasser wird extrem heiß. Das Essen bei dem Italiener war sehr schlecht, insbesondere die Pizza sehr sehr fettig und schlecht gemacht. Die Wildwasserhahn im Schwimmbad ist für Kinder ab 8 ausgewiesen. Mein Mann ist mit den Kindern (8 und 10 - gute Schwimmer) dadurch - alle drei wurden weggerissen, haben sich sehr weh getan und sind unter Wasser gedrückt worden. Die Kinder haben richtig Panik bekommen. Bei Gesprächen anderer Eltern habe ich mitbekommen, dass sich andere Kinder auch sehr weh getan haben. Die Bahn ist auch als beheizt ausgewiesen - das Wasser war einkalt. Drinnen sind von den drei Whirlpools nur einer an gewesen und bei diesem funktionierten nicht alle Düsen. Die Böden im Schwimmbad sind sehr schmuddelig gewesen. Die Böden in den Toiletten bei den Duschen sind immer mit Wasser von den Duschen überlaufen gewesen - das war sehr eklig. Wir werden mit Sicherheit nicht nochmal in dieses "Familienresort" fahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow

Offizielle Hotel Homepage