Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Van der Valk Resort Linstow
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind über Ostern in das Resort Linstow gefahren. Auf den ersten Blick sah alles toll aus. Das Haupthaus war schön und die Umgebung auch. Als wir in die Häuser kamen, da waren wir doch sehr erschrocken. Die Wände waren im freundlichen mausgrau gestrichen worden (vor 10 Jahren), alles war staubig und schmutzig. Eine Strumpfhose, die benutzt war, lag auf dem Sofa. Die Lampen waren hoch gebunden. Als erstes habe die Toiletten geputzt.Die haben gestunken wie...Die Bettwäsche war gewechselt, aber ansonsten wurde das Haus nicht sauber gemacht. Wir waren so schlau und haben HP gebucht. Über 600 Euro haben 3 Nächte gekostet. In einer riesengroßen Bahnhofshalle/Mitropa (etwas übertrieben) würden alle Gäste abgefertigt. Das Essen war ätzend und wir müssen überall 10000 Coupons abkreuzen lassen. Wer würde denn dort freiwillig essen? Ich sage nur Fruchtcocktail aus der Dose. Zum Glück haben wir noch bemerkt (auch wenn man uns das ausreden wollte), dass man auch andere Restaurants mit benutzen konnte. Die waren etwas besser. Mehr brauche ich wohl nicht dazu zu sagen. Ich habe mich dann noch über die Häuser beschwert, was aber nicht von großem Intersse war. Solange immernoch so viele Leute dort hinfahren, werden dort keine Änderungen stattfinden. Wir haben uns trotzdem ein schönes Wochenende gemacht und sind nach Warnemünde und Waren gefahren. Dort war es sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:4