Wir hatten ein Haus, welches für 8 Personen ausgelegt war. Die Hütte war dreckig, das Mobiliar alt und extrem abgenutzt und die Ausstattung mit Geschirr passte nicht einmal im Ansatz. Von allem zu wenig oder es fehlte komplett. Kinderfreundlich sieht bei uns anders aus. Das Personal wirkt teils desorientiert und die hoch angepriesenen 4 Sterne konnten wir zu keiner Zeit feststellen. Alles ist darauf ausgelegt, dass man selbst als Ferienhausmieter das All Inklusiv Paket für teuer Geld bucht. Tut man das nicht, ist das Angebot echt verdammt schmal. Unser Urlaub begann am Anreisetag mit dem erneuten Anfordern der Putzkollonne und einem Monteur. Wir waren 7 Tage hier und hatten an 4 Tagen den Haushandwerker im Haus. Alles marode und im Renovierungsstau. Wenn ihr euern Urlaub genießen wollt, bringt euer Geld bloß nicht nach Linstow. Für uns war es das Resort des Grauens und wir waren froh, wieder zu Hause zu sein. Bloß nicht ins Van der Valk Resort fahren.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |