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KM (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Kaum zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft stellten wir fest: Keine Handtücher vorhanden. An der Rezeption hieß es „In den Häuser gibt´s das nicht, sind ja nur 3 Sterne und Handtücher+Seife gibt´s erst ab 4 Sterne – weiß man doch“. Wir haben dann ein „Wäschepaket“ (2*gr.Handtuch + 2*kl.Handtuch + Vorleger) für 15€ nachgebucht. Da hätte ich erwartet, das wäre zB schon bei der Buchung als Option verfügbar gewesen. Hätte viel Lauferein erspart. Die nächste Überraschung kam beim Abendessen. Eine Apfelschorle (0,4) kostet 6,-€! Das halte ich für ein Familienhotel extrem zu teuer. Wir hatten von der Fahrt Durst und jeder nahm 2 Getränke. Ohne Essen (wegen Halbpension) dennoch 33,40€ Beim Schwimmbad war der Außenbereich ebenso wie die Whilepools GESPERRT!! In der Werbung steht es aber noch dabei, obwohl das nicht nach kurzzeitiger Sperrung aussieht. Daher drängte sich alles in den kleinen Innenpool, wodurch es eng und sehr laut wurde. Erholung geht da nicht. Sehr traurig war unsere Tochter dann noch vom Entdeckerspiel, bei dem Buchstaben für ein Lösungswort im gesamten Gelände gesucht werden müssen. Sie war begeistert dabei und lief über eine Stunde überall rum um die Buchstaben zu finden. Dann hat sie noch ewig sortiert, bis zum Lösungswort. Auf dem Weg zum Abendessen haben wir dann den Gewinn abgeholt. Sie hatte auf was Schönes gehofft, aber als „Überraschungsgewinn“ gab es: Gutschein für EINE KUGEL EIS :-( In anderen Anlagen gibt ein Kuscheltier oder Spielzeug. Abends dann auf dem Zimmer haben wir dann zusätzlich festgestellt, der Gutschein gilt nur an dem einen Tag, sodass dieser bereits verfallen war und sie dadurch für ihre Mühe leer ausging. Auf der Terrasse am Haus (607a) macht es keinen Spaß sich hinzusetzen, da durch ein lauter, nerviger Lüfter dauerhaft brummte. An der Rezeption kam nur „Ja, der ist so laut und kann auch nicht abgeschaltet werden, weil der den Heizungsraum belüftet“. Ich bin da kein Fachmann, aber ich glaub es gibt auch leise Lüfter zu kaufen. Eigenartig war auch die „2-Klassen-Gesellschaft“ beim Frühstück. Vom Plaza aus geht man entweder zum Buffett für „Hotelgäste (Haupthaus)“ oder „Hausmieter“. Unterschied: Während es bei den Hotelgästen einen Kaffeeautomat mit Cappuccino, Latte Macchiato usw. gibt, gibt´s bei Hausmietern nur schlechten Kaffee aus der Thermoskanne. Warum haben wir nicht verstanden. Was auch fehlte war die Freundlichkeit an der Rezeption. Einer der Herren war noch einigermaßen freundlich, aber die Anderen eher weniger. Vor allem wenn man abends noch zB Bowling buchen wollte hatte man dann eher den Eindruck man störe die Frau. Positiv und dadurch noch wenigstens 2 Sterne gibt´s für die Freundlichkeit die Mitarbeitenden beim Kids-Club, Essen-Service, Bowling, Fahrradverleih und Minigolf. Außerdem erwähnenswert die schöne Minigolfanlage und natürlich machen die 3 Rutschen im Schwimmbad dem Nachwuchs Spaß. Alles in Allem kann man sagen: Viele kleine und größere negative Punkte, über die das wenige sehr Positive kaum hinweghilft. Wir würden das unseren Freunden nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KM
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie an vielen Stellen nicht den Komfort und Service erfahren haben, den Sie sich gewünscht hätten. Ihre Hinweise zu den Handtüchern und der Buchungsmöglichkeit eines Wäschepakets nehmen wir sehr ernst. Wir werden prüfen, wie wir diese Information transparenter und bereits bei der Buchung besser kommunizieren können, um unnötige Wege und Missverständnisse zu vermeiden. Auch die von Ihnen angesprochenen Punkte, wie den eingeschränkten Schwimmbadbereich bedauern wir sehr. Aufgrund von Wartungsarbeiten sind manche Anlagen derzeit leider gesperrt, doch wir verstehen, dass dies für Sie eine Einschränkung war. Wir arbeiten daran, diese Bereiche so schnell wie möglich wieder zugänglich zu machen. Gern möchten wir darauf hinweisen, dass wir diesen Sachverhalt ehrlich auf unserer homepage und in Anreisebriefen kommunizieren. Es tut uns leid, dass der Entdeckerspiel Gutschein und dessen Bedingungen Ihre Tochter enttäuscht haben. Es ist ein Geschenk unseres Hauses, welches über den gesamten Aufenthalt eines Gastes eingelöst werden kann. Gern hätten wir diese Misskommunikation hier vor Ort geklärt. Den Lärm durch den Lüfter auf der Terrasse bedauern wir. Leider ist dieser für die Belüftung notwendig. Bezüglich der unterschiedlichen Frühstücksangebote verstehen wir Ihre Verwunderung. Wir möchten dies gern noch einmal intern überprüfen, um unseren Service für alle Gäste möglichst einheitlich und zufriedenstellend zu gestalten. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Kids-Clubs, dem Service der Bowlingbahn, des Fahrradverleihs und der Minigolfanlage positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir gern an die Teams weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden beste Grüße aus Linstow

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