Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Geheimtipp mehr - überlaufen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel vor ein paar Jahren kennengelernt. Es war ein echter Geheimtipp. Günstiger Preis mit einer guten Leistung. Großzügige Zimmer mit Dusche und Wanne, vernünftige Matratzen ein wenig besuchter Wellnessbereich zum Entspannen. Das Hotel war (soweit mir bekannt ist) insolvent und wollte sicht sanieren. Prinzip: Quantität statt Qualität. Das Konzept ist offensichtlich aufgegangen. Inzwischen ist die Anlage sehr gut besucht. Sehr viele junge Familien die (ich möchte niemanden persönlich beleidigen - es ist einfach mein Eindruck) die dem tristen Hartz IV-Alltag für ein Wochenende entfliehen möchten. Das Hotel lärmt an allen Ecken und Enden, ein stilles Fleckchen auf der Plaza zu finden ist aussichtslos. Das Essen hat Kantinenniveau. In einer Gorgonzolasauce findet sich natürlich kein Gorgonzola. Leider auch kein anderer Blauschimmelkäse. Irgendeine weiße, leicht salzige Pampe. Pizza ist trockener Boden mit einem Hauch Tomate und gaaaanz viel Käse, damit man auch satt wird - Gewürze wird man keine finden. Das chinesische Essen schmeckt wie aus der Tüte - einzig im argentinischen Bereich wird das Fleisch vom Stück geschnitten und lässt sich mit Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln gut essen. Es gibt eine All-Inclusive-Pauschale. Es schmeckt nach Massenabfertigung. Eine Tischtennisplatte für ein ganzes Hotel ist zu wenig. Der Squashbereich wird als Umkleiden für eine Veranstaltung genutzt. Das Personal: Katastrophal. Die Angestellten sind alles andere als ausgebildet. Sie schlendern (kein anderes Wort könnte es treffender beschreiben) durch die Reihen, bewegen sich langsam und wagen es kaum, einen Teller abzuräumen. Wer sich für All-Inclusive entscheidet, wird ohnehin übersehen - das Armband scheint bei dem Personal wie Knoblauch bei Vampiren zu wirken. Der Saunabereich ist überlaufen, die Bodendielen lösen sich hier und da und man versucht möglich vorsichtig zu gehen, um sich einen Splitter einzuziehen. Unser letzter Besuch...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gern möchten wir aber zu einigen Punkten Stellung nehmen. Unser Hotel bzw. das Resort waren nie insolvent und es gab daher in diesem Zusammenhang keine "Sanierung". Es ist sehr schade, dass Sie sich von den Familien in der Anlage gestört fühlten, aber wir sind ein Familienresort. Von Ihrer Hartz-IV-Formulierung und der damit einhergehenden Beurteilung unserer Gäste distanzieren wir uns ausdrücklich. Alle anderen Kritikpunkte werden wir mit den betreffenden Abteilungen besprechen und an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage