- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel vor ein paar Jahren kennengelernt. Es war ein echter Geheimtipp. Günstiger Preis mit einer guten Leistung. Großzügige Zimmer mit Dusche und Wanne, vernünftige Matratzen ein wenig besuchter Wellnessbereich zum Entspannen. Das Hotel war (soweit mir bekannt ist) insolvent und wollte sicht sanieren. Prinzip: Quantität statt Qualität. Das Konzept ist offensichtlich aufgegangen. Inzwischen ist die Anlage sehr gut besucht. Sehr viele junge Familien die (ich möchte niemanden persönlich beleidigen - es ist einfach mein Eindruck) die dem tristen Hartz IV-Alltag für ein Wochenende entfliehen möchten. Das Hotel lärmt an allen Ecken und Enden, ein stilles Fleckchen auf der Plaza zu finden ist aussichtslos. Das Essen hat Kantinenniveau. In einer Gorgonzolasauce findet sich natürlich kein Gorgonzola. Leider auch kein anderer Blauschimmelkäse. Irgendeine weiße, leicht salzige Pampe. Pizza ist trockener Boden mit einem Hauch Tomate und gaaaanz viel Käse, damit man auch satt wird - Gewürze wird man keine finden. Das chinesische Essen schmeckt wie aus der Tüte - einzig im argentinischen Bereich wird das Fleisch vom Stück geschnitten und lässt sich mit Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln gut essen. Es gibt eine All-Inclusive-Pauschale. Es schmeckt nach Massenabfertigung. Eine Tischtennisplatte für ein ganzes Hotel ist zu wenig. Der Squashbereich wird als Umkleiden für eine Veranstaltung genutzt. Das Personal: Katastrophal. Die Angestellten sind alles andere als ausgebildet. Sie schlendern (kein anderes Wort könnte es treffender beschreiben) durch die Reihen, bewegen sich langsam und wagen es kaum, einen Teller abzuräumen. Wer sich für All-Inclusive entscheidet, wird ohnehin übersehen - das Armband scheint bei dem Personal wie Knoblauch bei Vampiren zu wirken. Der Saunabereich ist überlaufen, die Bodendielen lösen sich hier und da und man versucht möglich vorsichtig zu gehen, um sich einen Splitter einzuziehen. Unser letzter Besuch...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gern möchten wir aber zu einigen Punkten Stellung nehmen. Unser Hotel bzw. das Resort waren nie insolvent und es gab daher in diesem Zusammenhang keine "Sanierung". Es ist sehr schade, dass Sie sich von den Familien in der Anlage gestört fühlten, aber wir sind ein Familienresort. Von Ihrer Hartz-IV-Formulierung und der damit einhergehenden Beurteilung unserer Gäste distanzieren wir uns ausdrücklich. Alle anderen Kritikpunkte werden wir mit den betreffenden Abteilungen besprechen und an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Van der Valk Resort Linstow