- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon öfters in Linstow, aber dieses Jahr das erste mal im Haus. Obwohl um 14 Anreise war konnten wir erst 16 Uhr ins Haus, was schon der erste negative Punkt war. Der zweite Punkt ist die wickelauflage im Hotel. Diese ist ganz schön schief und man fragt sich wie lange die noch hält. Im Haus selbst gab es leider auch ein paar Mängel. Am schlimmsten war das die Dübel vom treppenschutz halb raus guckten und es gar nicht richtig fest war. Mein großer (4jahre) hätte es locker aus der Wand reißen können. Uns hat es im Hotel selbst immer viel besser gefallen. Das Essen war wie immer super und auch die Angestellten waren sehr freundlich. An sich können wir das Hotel weiterempfehlen aber zu 100%kinderfreundlich ist es in meinen Augen nicht. Ich finde es nämlich nicht angebracht in der Lobby auf die ganzen niedrigen Tische Kerzen zu stellen. Gerade Kleinkinder finden das sehr interessant und meine kleine (1jahr) kam an jede Kerze an und hätte sich wahrscheinlich jedes Mal verbrannt wenn wir nicht hingeschaut hätten.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |