- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten als Paar bereits im März gebucht, konnten aber aus gesundheitlichen Gründen nicht anreisen.(Ein ärztliches Attest wurde unsererseits angeboten) Daraufhin baten wir um einen neuen Termin. Dieser wurde uns aus " KULANZ", mit einer Umbuchungsgebühr in Höhe von 40,-€ gewährt. *** Bitte, wo ist da die Kulanz?*** zu dem neuen Reisetermin hat man uns nun kein Doppelzimmer, sondern ein 40m² Appartement angeboten. Ist aber okay wegen des Hundes. Statt der im Angebot aufgeführten Reisekosten von 99,00 € pro Personen, vielen nun 109,00 € p.P. , zuzüglich der Umbuchungsgebühr an. Summierte sich also auf 280,- € für ganze 2 Tage. Nun hatte ich mir unglücklicherweise erlaubt, beim Check out darauf hinzuweisen und schon legte die Mitarbeiterin den zur Übergabe in der Hand haltenden Treuescheck gleich wieder bei Seite. Auch dafür habe ich dann kein Verständnis. Hätte doch gerade diese Geste mein Bild etwas positiver gestaltet. Die Anlage als solche finden wir, gerade für Familien sehr schön. Sehr gute Verkehrsanbindung und viele Möglichkeiten für Kinderbeschäftigung. Mit unserem Aufenthalt waren wir letztendlich zufrieden, wenn wir diese Umbuchungsgeschichte außen vor lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |