- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo Leute Wir haben 5 Tage Van der Valk hotel gebucht. Fazit: einmal und nie wieder. Massenabfertigung, das Essen sehr sehr eintönig. Bedienung und Service haben ein Gesicht als ob jemand gestorben ist. Und wer ohne Auto hinfährt ist dort echt gefangen weit und breit nichts ausser dieses hotel. Das Erlebnissbad ist ein Witz. Spart euer Geld für andere Dinge bevor man Van der Valk bucht. Bedienung und Service sollten besser Deutsch sprechen. Das Essen sollte umfangreicher sein. Der Ort wo Frühstück und Abendessen stattfinden sollte besser organisiert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen ist sehr wenig Auswahl das Argentinischen Restaurant sollte man abschaffen hat mit Argentinier nichts zu tun. Immer das gleiche Essen. Der Asiate und Italiener naja ist auch immer das gleiche. Ist halt wie bei einer Imbissbude.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Service spricht sehr schlecht deutsch sind alles Russen. Service und Bedienung ziehen ein Gesicht als ob jemand gestorben ist.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Weit und breit nichts alles pampa ohne Auto ist man gefangen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MUSTAFA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mustafa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Resort Linstow