Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider zu viele Schönheitsfehler
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich handelt es sich bei dem Ressort um eine sehr schöne Anlage für jeden Geschmack (Hotelzimmer, Ferienwohnung mit/ ohne Verpflegung). Leider gibt es jedoch zu viele "Schönheitsfehler" die eine Weiterempfehlung nicht rechtfertigen. 1. Die Sauberkeit in der Ferienwohnung war absolut nicht in Ordnung. Die Bäder waren zwar sauber aber sowohl die Teppiche (fleckig, dreckig) in den Schlafräumen als auch die Fliesen (nicht gereinigt) in den übrigen Räumen konnten eine lange Geschichte über die Vornutzer der Wohnung erzählen. Ferner waren die gestrichenen Wände ebenfalls mit großen Flecken verschmutzt und würden dringend mal wieder ein wenig Farbe vertragen. 2. Die Verpflegung bei der von uns gebuchten Halbpension war o.K., mehr aber auch nicht. Während das Frühstücksbuffet umfangreich und gut war, bot das Abendessen eindeutig Anlass zur Kritik. Es gab zwar in den Themenrestaurants (asiatisch, argentinisch, italienisch) jeden Abend ein abwechslungsreiches Buffet, der Koch war für die Zubereitung des Essens jedoch völlig überflüssig, da es all das gab, was sich an Fertigsuppen, -gewürzmischungen und -soßen so im Regal fand. Das war für den Anspruch den das Hotel nach außen darstellt absolut nicht ausreichend. 3. Das Schwimmbad war zwar kleiner als wir erwartet hatten, an sich aber sehr schön. Das Problem war nur, dass man um 20 Uhr scheinbar keine Gäste mehr haben oder loswerden wollte (bis 22 Uhr) geöffnet und die Heizung vorsorglich schon mal reduziert hatte. Erst auf Nachfrage wurde wieder angeheizt, so dass man sich ohne zu frieren auch außerhalb des Wassers (z.B. Rutschen) aufhalten konnte (positiver Nebeneffekt war, dass auch die Duschen wieder warmes Wasser boten). Insgesamt beschleicht einen der Eindruck, dass zugunsten einer stimmigen Ertragssituation beim Eigentümer zu sehr beim Gast gespart wird. Daher werden wir -nicht zuletzt wegen der vielen anderen Alternativen- unseren nächsten Urlaub hier sicher nicht verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:40