- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Masse statt Klasse, vor allem beim full inclusive Essen, im Ferienhaus Bäder nicht beheizbar, auch sonst nur Elektroheizer an den Wänden, Warmwasser schwach, schlecht regelbar, sehr dunkle Beleuchtung, gut funktionierendes W-Lan, LCD-Fernseher in jedem Zimmer, Küchenausstattung gut, Platzangebot gut, Türen ziemlich angeschlissen, Betten ohne verstellbare Lattenroste, nicht für Personen über 100 Kg geeignet, relativ viel Platz um die Ferienhäuser, Schwimmbad ziemlich kühl, die Freizeitangebote sind Geschmackssache, überwiegend Kinderbespassung, fast keine Bildungsangebote. Beschilderung im Foyer für Neuankömmlinge fast nicht vorhanden, die Möglichkeiten für All-inclusive-Gäste sind dem Personal teils nicht bekannt, viele, willige, schlecht betreute, Auszubildende.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Van der Valk Resort Linstow