- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellnessbereich war sehr gut,gepflegt,entspannend Beim Abendessen sehr laute Kinderdisco,die eine Unterhaltung fast unmöglich machte,war ziemlich ungemütlich. Vorschlag:Erwachsene zum Essen in einem separaten Raum plazieren Service allgemein sehr langsam und gestresst Bungalow bei Anreise um 16 Uhr nicht bezugsfertig -Warten bis 16.45
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Zeitverzögerung bei der Reinigung Ihres Ferienhauses gekommen ist. Ihre Anregungen bezüglich der Kinderdisco nehmen wir gern auf. Wir arbeiten ständig daran im Rahmen der Programme die Erfüllung der Bedürfnisse von Familien und Reisenden ohne KInder gleichermaßen zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow