- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr schein als sein! Gute Fotos, die täuschen. Die Lobby ist sehr laut, die Bar ist nicht offen, kein Service der mal vorbeischaut. Das Haus wo wir waren, sehr verwohnt (40,00 €) die Nacht. Essen egal wo, ist auf Masse getrimmt, viel Convenience. Service (Kellner) unaufmerksam, nicht motiviert. im Restaurant fehlte immer was, sehr schlechte Qualität. Aber! für Familien die Ihre Kinder mal laufen lassen wollen ist es Ok und wenn das Essen keine große Rolle Spielt. Die Sterne hat man wohl nur durch das Badeparadies bekommen. wlan nur im Hotel
sehr abgewohnt. Sauberkeit lässt wünsche offen.
sehr schlecht, die Themen Restaurants sind nur Show.
Sehr Mangelhaft, keine gute Hotelführung, viel zu laut.
Lage und Gegend sehr Gut, ich/ wir lieben die Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kasch |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow