Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir lösten endlich mal unser Weihnachtsgeschenk/ Gutschein "Sinnliche Momente" in Linstow ein und hatten folgende Eindrücke... Die Hotel/ Ferienanlage liegt direkt an der Autobahn, kam uns vor wie ein Motel am amerikanischen Highway. Empfangshalle war wunderschön und sah sehr gemütlich aus. Check-In/Out lief problemlos ab. Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bekamen von der Rezeptionsdame die Gutscheine für 2 Std. Sauna, Rücken-Nackenmassage, 4-Gänge Menü und mußten danach gleich unsere Termine direkt im Wellnessbereich und a la Carte Rest. buchen. Zuerst bezogen wir unser Zimmer, sehr schön, aber etwas verstaubt. Wir vermissten unsere Bademäntel, Obstteller und Wasser das im Gutschein beinhaltet war. Im Wellnessbereich angekommen erwartete uns der nächste Schreck...unser Termin für die Massage wurde vom Hotel nicht weitergeleitet und sonstige Anwendungen an Massagen waren nicht mehr möglich, da voller Terminkalender. Wir waren total enttäuscht. An der Rezep. gab man zuerst uns die Schuld, aber letztendlich stellte sich jheraus, daß wir eine falsche Reservierungsbestätigung bekommen hatten. Beim a la Carte Rest. lief alles reibungslos ab. Beim Squash spielen hatte uns nach 10 Min. jemand das komplette Licht ausgeschaltet und wir standen im Dunkeln in einer großen Sport und Speisehalle. Wir mußten trotz Beschwerde den vollen Preis 15 €... kein Entgegenkommen. Naja, und dann noch das Abendessen für 17 € p. P. im Themenrestaurant, einfach schrecklich. Essen wurde zum Teil nicht mehr nachgefüllt (20 Uhr) und die Speisen waren nicht mehr warm genug. Kann man sich echt sparen... Zu empfehlen ist die Saunalandschaft, sehr schön und erholsam. Bowlingbahn und Pub fanden wir ganz toll. Erlebnisbad ekelhalft... fühlten uns nicht wohl. Das 4-Gänge Menü war echt supppper, wir können nur Gutes über diesen Besuch im a la Carte Rest. sagen. Perfektes Essen und sehr netter Service. Das Frühstück war nicht sooo der Hit, aber es reichte, um seinen hungrigen Magen zu beruhigen. Wir persönlich würden das Hotel nicht weiterempehlen, aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1