- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir lösten endlich mal unser Weihnachtsgeschenk/ Gutschein "Sinnliche Momente" in Linstow ein und hatten folgende Eindrücke... Die Hotel/ Ferienanlage liegt direkt an der Autobahn, kam uns vor wie ein Motel am amerikanischen Highway. Empfangshalle war wunderschön und sah sehr gemütlich aus. Check-In/Out lief problemlos ab. Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bekamen von der Rezeptionsdame die Gutscheine für 2 Std. Sauna, Rücken-Nackenmassage, 4-Gänge Menü und mußten danach gleich unsere Termine direkt im Wellnessbereich und a la Carte Rest. buchen. Zuerst bezogen wir unser Zimmer, sehr schön, aber etwas verstaubt. Wir vermissten unsere Bademäntel, Obstteller und Wasser das im Gutschein beinhaltet war. Im Wellnessbereich angekommen erwartete uns der nächste Schreck...unser Termin für die Massage wurde vom Hotel nicht weitergeleitet und sonstige Anwendungen an Massagen waren nicht mehr möglich, da voller Terminkalender. Wir waren total enttäuscht. An der Rezep. gab man zuerst uns die Schuld, aber letztendlich stellte sich jheraus, daß wir eine falsche Reservierungsbestätigung bekommen hatten. Beim a la Carte Rest. lief alles reibungslos ab. Beim Squash spielen hatte uns nach 10 Min. jemand das komplette Licht ausgeschaltet und wir standen im Dunkeln in einer großen Sport und Speisehalle. Wir mußten trotz Beschwerde den vollen Preis 15 €... kein Entgegenkommen. Naja, und dann noch das Abendessen für 17 € p. P. im Themenrestaurant, einfach schrecklich. Essen wurde zum Teil nicht mehr nachgefüllt (20 Uhr) und die Speisen waren nicht mehr warm genug. Kann man sich echt sparen... Zu empfehlen ist die Saunalandschaft, sehr schön und erholsam. Bowlingbahn und Pub fanden wir ganz toll. Erlebnisbad ekelhalft... fühlten uns nicht wohl. Das 4-Gänge Menü war echt supppper, wir können nur Gutes über diesen Besuch im a la Carte Rest. sagen. Perfektes Essen und sehr netter Service. Das Frühstück war nicht sooo der Hit, aber es reichte, um seinen hungrigen Magen zu beruhigen. Wir persönlich würden das Hotel nicht weiterempehlen, aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |