- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in einem Ferienhaus gewohnt und können daher über die Zimmer nichts sagen. Die Anlage ist sehr schön und trotz ihrer größe doch recht übersichtlich. Das Personal ist sehr freundlich
Unser Ferienhaus war top! 80 gemütlich und praktisch eingerichtete Quadratmeter. Wir hatten ein Familienhaus mit Gitterbett, Wickelkommode, Hochstuhl, Töpfchen, Babybadewanne und im Badezimmer gab es ein tiefer gesetztes Waschbecken mit Spiegel für die Kleinen. Da gab es nichts zu meckern.
Das Frühstücks- und das Abendbuffet waren lecker aber sehr wenig abwechslungsreich. Abends konnte man von fünf verschiedenen "Länder-Buffets " essen. Das Essen war aber nicht wie erwartet Länderspezifisch, sondern einfallslos. Als Beilage gab es entweder Kartoffeln oder Reis. Die Bratensoße kam aus der Tüte, genau wie das Dessert. So was kann man schon mal anbieten, bzw. essen. Aber nicht für 20 € p.P.
Wir hatten zwei kleine Beanstandungen in unserem Ferienhaus. Diese wurden umgehend beseitigt.
Direkt an der Autobahn. So konnten wir jeden Tag schnell zu unserem Ausflugsziel aufbrechen. Im Sommer ist die Umgebung zum Baden bestimmt wunderbar geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Schwimmhalle ist ausreichend groß. Die vielen Rutschen sind super und das Kinderbecken bietet auch sehr viele Spielmöglichkeiten. Leider ist die Sauberkeit zu bemängeln. Die Sauna ist auch sehr schön gestaltet. Für unseren Sohn(2) war der Indoor-Spielplatz das Highlight. So brauchte er beim Essen nicht still bei uns am Tisch zu sitzen. Auch der Streichelzoo und das Trampolien hatten es ihm angetan. Er hätte auch den ganzen Urlaub nur im Resort verbringen können, bei den vielen Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |