- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren mit einem Gutschein im Wellness-Kurzurlaub und in eienm Zimmer C im Ferienhaus untergebracht. Leider fehlte jeglicher Komfort. Weder ein Glas, Kühlschrank bzw. Fön auf dem Zimmer noch war es angenehm möbliert. Ein Tisch mit mehreren Flecken, die nicht mehr entfernt werden konnten, im Winter Sommerdecken auf dem Bett und keine isolierte Aussenwand am Kopfende des Bettes. Das Bad war nicht beheizbar und eine Person hatte geradeso Platz. Das Geländer in dem sehr engen Treppenhaus bor keine Sicherheit mehr. Die Antwort des Personals bei der Reklamation war nur der Hinweis, dass die Zimmer eben so sind. Auch das für fast alles eine Kaution fällig wird wurde beim check in nicht mitgeteilt. Bis 10.30 Uhr ist Frühstück jedoch teilte der Kellner mit, dass um 09.00 Uhr letzmalig eingedeckt wird. Also wer sauber frühstücken möchte, sollte dies bis 09.00 Uhr getan haben! Kann man die Anlage meiden, sollte man es tun!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Uns ist leider unklar, was Sie für einen Wellness-Gutschein hatten und wie Sie auf Werbung diesbezüglich in Zusammenhang mit Ihrem Zimmer kommen, aber wir nehmen uns Ihre Kritik trotzdem zu Herzen. Korrigieren müssen wir auf jeden Fall eine angeblich fehlende Außenisolierung. Wir sind ein ganzjährig geöffneter Ferienpark und selbstverständlich sind die Wände unsere Ferienhäuser isoliert. Auch können nicht alle möglichen Informationen zum Ferienpark bei Check-In mündlich übermittelt werden, dies würde pro anreisenden Gast sonst viel zu lange dauern und Reklamationen darüber nach sich ziehen. Jeder Gast bekommt seine Fragen an der Rezeption beantwortet, kann im Infoheft nachlesen oder sich vorab im Internet informieren. Mängel werden von uns umgehend beseitigt.