Alle Bewertungen anzeigen
Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mit Wellness geworben - das Wohlfühlen vergessen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren mit einem Gutschein im Wellness-Kurzurlaub und in eienm Zimmer C im Ferienhaus untergebracht. Leider fehlte jeglicher Komfort. Weder ein Glas, Kühlschrank bzw. Fön auf dem Zimmer noch war es angenehm möbliert. Ein Tisch mit mehreren Flecken, die nicht mehr entfernt werden konnten, im Winter Sommerdecken auf dem Bett und keine isolierte Aussenwand am Kopfende des Bettes. Das Bad war nicht beheizbar und eine Person hatte geradeso Platz. Das Geländer in dem sehr engen Treppenhaus bor keine Sicherheit mehr. Die Antwort des Personals bei der Reklamation war nur der Hinweis, dass die Zimmer eben so sind. Auch das für fast alles eine Kaution fällig wird wurde beim check in nicht mitgeteilt. Bis 10.30 Uhr ist Frühstück jedoch teilte der Kellner mit, dass um 09.00 Uhr letzmalig eingedeckt wird. Also wer sauber frühstücken möchte, sollte dies bis 09.00 Uhr getan haben! Kann man die Anlage meiden, sollte man es tun!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Uns ist leider unklar, was Sie für einen Wellness-Gutschein hatten und wie Sie auf Werbung diesbezüglich in Zusammenhang mit Ihrem Zimmer kommen, aber wir nehmen uns Ihre Kritik trotzdem zu Herzen. Korrigieren müssen wir auf jeden Fall eine angeblich fehlende Außenisolierung. Wir sind ein ganzjährig geöffneter Ferienpark und selbstverständlich sind die Wände unsere Ferienhäuser isoliert. Auch können nicht alle möglichen Informationen zum Ferienpark bei Check-In mündlich übermittelt werden, dies würde pro anreisenden Gast sonst viel zu lange dauern und Reklamationen darüber nach sich ziehen. Jeder Gast bekommt seine Fragen an der Rezeption beantwortet, kann im Infoheft nachlesen oder sich vorab im Internet informieren. Mängel werden von uns umgehend beseitigt.

    Offizielle Hotel Homepage