Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach dem 3 Besuch kein weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebuchte Ferienhaus wurde durch van der valk geändert, darüber keine Information vorher. Das Upgrade hat uns überhaupt nicht zugesagt.,dann hätten wir umgebucht auf einen späteren Zeitpunkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Starker Befall mit Silberfischen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow Ihre Erwartungen weitgehend nicht erfüllen konnte. Leider können wir heute keinen Einfluss mehr darauf nehmen. Deshalb ermutigen wir unsere Gäste auch regelmäßig, wo immer auch "der Schuh drückt", Probleme direkt vor Ort anzuzeigen. Denn nur so können wir auch unmittelbar Abhilfe schaffen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance, sie von unseren Angeboten zu überzeugen. Alles Gute so lange und beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage