- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Anmerkung: wir waren schon 4 mal im Resort in Ferienhäusern während der Saison. und stets zufrieden. Wir waren kurz nach dem "Oktoberfest" 2014, welches im Resort Linstow jährlich stattfindet, erstmals in einem Hotelzimmer Gast. Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Im Bad jedoch erhebliche Defizite: Duschkabine völlig dreckig, überaltert, Schimmel usw.. Personal im A `la carte Restaurant sehr Gastfreundlich und Speisen in Qualität und Quantität einfach SUPER! Personal am Empfang ebenfalls freundlich. Im Plaza jedoch nur Negatives!!! Das argentinische Restaurant war stets geschlossen, im italienischen Restaurant war das Angebot mit leeren Behältern und langen Wartezeiten miserabel und im asiatischen Themenrestaurant wurden kalte Speisen angeboten. Zum Abendessen bestellten wir ein Radeberger Pils. Nachdem das Bier gebracht wurde, fiel mir schon das trübe Bier und der Geschmack negativ auf. Am Folgetag den 01. Oktober haben wir Mittagessen im A ´la carte Restaurant eingenommen. Hierbei wurde uns nach der Bestellung eines Radeberger Pils tatsächlich ein Radeberger Pils serviert. Am selben Abend besuchten wir erneut den Plazabereich und bestellten ein Radeberger Pils. Es wurde, wie bereits am Vorabend, ein trübes Bier in einem Radeberger Bierglas serviert. Daraufhin begab ich mich in das A ´la carte Restaurant und lies mir ein Radeberger Pils ausschenken. Beide Biere zum Vergleich stellte ich dem Chef des Plazabereiches vor und bat um Erklärung. Er erläuterte, dass der Kellner neu sei und nicht wissen könne, dass am Vortag Radeberger Pils und am Folgetag Festbier "Büble" aus dem Zapfhahn ausgeschenkt wurde. Als ich ihm mitteilte, dass ich Radeberger Pils genau kenne und nicht weit der Herstellung entfernt wohne, zweifelte der hochnäsige"Chef" des Plazabereiches noch dies an und meinte, dass Radeberg von Gera schon eine große Entfernung sei. Kurz darauf wurde uns erneut vom "Chef" ein trübes Pils serviert und alle Kellner beobachteten unsere Reaktion. Einer der weiteren Kellner sagte mir daraufhin, "dass er sich da lieber raushalte"! Somit sind wir auf unser Zimmer gegangen. Ein "tolles" Geburtstagsgeschenk in Höhe von 336,80 € für zwei Nächte außerhalb der Saison!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |