- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war in einem Relativ guten Zustand.
Die Zimmer waren im allgemeinen gut eingerichtet, bis auf die Stehlampen, wo die Schirme kaputt waren. Der Einzige grosse Mangel waren die total verklumpten Hohlfaserkissen, welche nach einer Beschwerde sofort ausgetauscht wurden. Vom Hotelmanager bekammen wir als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten eine kleine Flasche Prosecco und Herzpralinen aufs Zimmer. Das Personal in der Gartonomie sollte sich vielleicht mal überlegen ob es den richtigen Arbeitsplatz gefunden hat.
Das Essen entspricht nicht dem was maqn von einem Deutschem 3 Sterne Hotel erwartet. Es ähnelt eher dem Essen in Grosskantinen wo alles fertig angeliefert wird. - bei Torten musste 1€ trotz All-Incl. dazubezahlt werden (Tiefkühlprodukte) Wir fragten ob Heisse Schokolade all incl. ist, da man bei den Torten was zuzahlen musste, dieses wurde bejat, so trank ich morgens und zum Kaffee immer eine Heisse Schokolade mit Sahne. Am 5. Tag wollte ich mir eine Heisse _Schokolade zum Frühstück bestellen, die Kellnerin im Alla-Card retaurant meinte jedoch es gäbe zum Frühstück keine Heisse Schokolade. Nach einer Kleinen Diskusion mit der Kellnerin zog diese mit einem mauligem Gesicht los und holte mir doch eine Schokolade. Am 8. Tag sollte ich plötzlich die Sahne in der Schokolade bezahlen. In der Plaza waren die Kellner sehr unhöfflich, und nicht besonders aufmerksam, ob man noch einen Wunsch hatte interesiert auch keinen Kellner. Obwohl wir uns beim Hotelmanager beschwerteten änderte sich an den Zuständen nichts. Als wir am Sonntag zum Brunch wollte und im Restaurant platznahmen kam eine Kellnerin und schmiss uns aus dem Restaurant wieder raus , da Brunch nicht zum All-Incl. Angebot gehörte, das war richtig unangenehm da uns alle andere Gäste anstarten. An der Rezeption erfuhr ich, das man Brunch für 3€ dazubuchen konnte. Warum sagt einem die Kellnerin so etwas nicht? Im italienischem Restaurant gab es jedoch eine Ausnahme, eine Kellnerin in den 40er war sehr höfflich und zuvorkommend.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber die Kellner sollten mal lernen wie man mit Kunden umgeht, Die Zimmerreinigung ist auch sehr unvollständig, Betten und Bad wurde täglich gereinigt, aber die dunklen Möbeln wurden nicht einmal während unseres aufenthalts gereinigt.
Dicht an der Autobahn, zum Glück hatten wir ein Hotelzimmer auf der Rückseite, in dem vorderen Bereich des Hotels hört man den Lärm der Autos deutlich. In der Nähe gibt es mehrere Museen und kurz vor Güstrow gibt es einen schönen Naturpark mit Tieren (besonders für Familien zu empfehlen) wo sehr gut und viel zu den Tieren erklärt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote wahren Gut und Zufriedenstellend. Boutiquen angebot einigermaßen. Hallenbad gut, leider keine Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin & Bärbel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |