Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht für jedermann
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als junges Paar wird einem kaum Beachtung geschenkt. Das erste Abendessen im Hotel begann so, dass mam beim Essen saß und sich kein Kellner um uns kümmerte. Nach 10min darsitzen (und es war nicht sehr viel los) entschloss ich mich dazu endlich mal eine Kellner anzusprechen. Dieser wies mich zurück und sagte, dass er eben sein volles Tablett "abeladen" werde und dann wiederkommen würde, um unsere Getränkewünsche entgegen zu nehmen. Dieser junge Herr kam jedoch nicht wieder, obwohl ich Blickkontakt mit ihm hielt. Als wir fast fertig mit dem Essen waren, kam dann ein anderer Kellner und nahm unsere Bestellung auf (zwei Kiba). Und dann kamen die klebrigen Gläser und wir konnten den lauwarmem Inhalt für 9,20€ (HP) "genießen". Das Abendessen im Plaza ist wirklich sehr ungemütlich, da es Themenrestaurants gibt und man in jedes Restaurant reingehen kann, egal wo man sitzt. Es ist sehr viel Bewegung und so hektisch. Fast das Gleiche beim Frühstück. Kaffee wurde uns nie angeboten, jediglich am Abreisetag. Die Zimmer waren wirklich sauber, da kann man nichts sagen. Ein Lob an die Reinigungsfrauen! Jedoch war die Lüftung bei unserem Zimmer anscheinend schlecht angebracht, da oftmals ein Geruch von Zigarettenrauch in unser Badezimmer zu riechen war. Wohl wurde der Zigarettenrauch von Rauchern in anderen Zimmern in die Lüftung gesogen. Das Erlebnisbad besteht auch drei Rutschen, drei Whirlpools und dem Babybereich. Hier ist klar zu sagen, dass es wirklich für Kinder ist. Erwachsene haben wenig, wenn sie Pech haben, sogar keine Sitzmöglichkeit. Stühle waren rar und Liegen gab es überhauot nicht. Sehr schade, da ich gerne ein Buch gelesen hätte. Ansonsten ist es für die Menge an Gästen viel zu klein. Daher gab es wahrscheinlich auch keine Liegen. Der Saunabereich ist wirklich gut, mit drei Saunen, Ruhebereich, Dampfsauna und Außenbecken. Dieser war auch nicht überfüllt und war so gut zu genießen. Um das Hotel herum ist nicht viel, die nächstgrößere Stadt ist Rostock. Das Hotel liegt an der Autobahn (Straßenlärm ist aber nicht zu hören) und ist gut zu erreichen, jedoch bietet die Umgebung nicht viel. Für uns war dieses blöd, da wir uns immer nicht zu sehr auf das Hotel fixieren und gerne auch die Umgebung erkunden. Wenn man dieses macht, sieht man eigentlich immer nur weites Land.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre Eindrücke und Schilderungen werden wir mit den betreffenden Abteilungen besprechen und Optimierungsmöglichkeiten erarbeiten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage