- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das übriggebliebene Mittagessen wird am Abend noch einmal in anderer Form angeboten (Salzkartoffeln sind am Abend dann frittiert), es gibt jeden Tag das gleiche Angebot. Im Eiscafé ist die Lüftung so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht und die Servicekräfte sind unhöflich und sicherlich überlastet. Die Sauberkeit in den Appartementhäusern lässt zu wünschen übrig - Blutspritzer an der Decke, das Bad schmutzig (Haare vom Vormieter in der Dusche), der Teppich dreckig, etc. NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Kritk, welche für uns sehr wichtig ist, um unsere Leistungen stets zu überprüfen und zu verbessern. Dass während Ihres Aufenthaltes Reinigungsmängel aufgetreten sind bedauern wir sehr. Idealerweise sollten diese direkt an der Rezeption gemeldet werden, um uns die Möglichkeit zu geben, umgehend Abhilfe zu schaffen. Ihren Angaben zu der Weiterverarbeitung von Speisen unseres Lunch-Angebotes widersprechen wir. Nach Abbau des Buffets werden diese ausnahmslos entsorgt. Ihr Team vom Van der Valk Resort Linstow