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Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie, nie, nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das übriggebliebene Mittagessen wird am Abend noch einmal in anderer Form angeboten (Salzkartoffeln sind am Abend dann frittiert), es gibt jeden Tag das gleiche Angebot. Im Eiscafé ist die Lüftung so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht und die Servicekräfte sind unhöflich und sicherlich überlastet. Die Sauberkeit in den Appartementhäusern lässt zu wünschen übrig - Blutspritzer an der Decke, das Bad schmutzig (Haare vom Vormieter in der Dusche), der Teppich dreckig, etc. NIE WIEDER!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Kritk, welche für uns sehr wichtig ist, um unsere Leistungen stets zu überprüfen und zu verbessern. Dass während Ihres Aufenthaltes Reinigungsmängel aufgetreten sind bedauern wir sehr. Idealerweise sollten diese direkt an der Rezeption gemeldet werden, um uns die Möglichkeit zu geben, umgehend Abhilfe zu schaffen. Ihren Angaben zu der Weiterverarbeitung von Speisen unseres Lunch-Angebotes widersprechen wir. Nach Abbau des Buffets werden diese ausnahmslos entsorgt. Ihr Team vom Van der Valk Resort Linstow

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