Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Van der Valk Resort Linstow
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Laut Katalog und Hausprospekt handelt es sich eigentlich um ein vier Sterne Resort. In diesem Glauben haben wir es auch gebucht. Die Häuser (wir hatten eine Wohnung in einem Haus) waren aber im Gegensatz zum Hotel nur mit drei Sternen und einfachster Grundausstattung versehen. Unsere Wohnung war abgewohnt und verschmutzt. Es gab keine Handtücher usw.. Handtücher (wir hatten natürlich keine dabei) konnten gegen Gebühr ausgeliehen werden. Der erste Satz Handtücher, den wir ausgeliehen haben war verschmutzt. Es wurde schon beim Frühstück deutlich zwischen Hotelgästen und Hausbewohnern unterschieden (unterschiedliche Frühstücksräume, unterschiedliches Frühstücksbuffet), was ein Gefühl der Zweiklassengesellschaft vermittelte. Das Personal war unfreundlich und wirkte überfordert. Man wurde über wenig informiert und musste ständig nachfragen um über grundlegende Dinge eine Information zu erhalten. Das System mit den 5 Restaurants für das Abendessen war sehr unübersichtlich und chaotisch.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die erste Wohnung war in einem sehr abgewohnten und verdreckten Zustand. Es wurde uns nach einem Tag eine renovierte Wohnung angeboten, diese war nicht abgewohnt oder verdreckt, aber auch nur mit dem Einfachsten ausgestattet. Handtücher usw. fehlten, konnten aber käuflich erworben werden. Der erste Satz Handtücher war dann auch noch verschmutzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Eher unzufrieden, auch hier gab es beim Frühstück ein unterschiedliches Angebot für Hotelgäste im Unterschied zu den Hausbewohnern. Ständig waren sehr viele Tische reserviert, aber wurden nicht genutzt. Abends konnte man in fünf verschiedenen Bereichen essen, wurde aber nirgends über die dortigen Speiseangebote informiert. Man lief also jeden Abend alle fünf Bereiche ab, um dann zu entscheiden, was man essen möchte. Die Nachspeisen waren eigentlich täglich gleich, nur anders verteilt. Auch hier war der Service schlecht.


Service

Zum größten Teil unfreundlich und inkompetent, teilweise sogar frech und unverschämt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:51-55
Bewertungen:1