- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, was aber aus meiner Sicht nicht störend ist. Die Restaurants, die Ausanlage und die Umgebung sind sehr gepflegt und laden zur Erholung ein. Aufgrund der Angebote im Hotel und Umgebung würde ich ggf. nochmal anreisen. Jedoch würde ich wieder ein Haus buchen und nur Frühstück buchen. Das Geld fürs Abendbrot kann man sich sparen und in eins der umliegenden Orten einkaufen.
Der Empfangsbereich und der Weg zu den Zimmern sind sehr gepflegt und beeindruckend. Das Zimmer selbst ist jedoch in keinen guten Zustand. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage, welches von der Größe ausreichend war. Leider war das Zimmer (besonders das Badezimmer) nur oberflächlich gereinigt. Die Badewanne war staubig und die Ränder in der Dusche waren schwarz. Mit einfachen Hausmitteln könnte man hier für einen anderen Eindruck sorgen. Der Geruch im Zimmer war sehr "muffig". Vor ca. 4 Jahren waren wir in einem Haus, welches bei uns einen positiveren Eindruck hinterlassen hat.
Das Frühstück war okay und man konnte es gut genießen, aufgrund der Angenehmen Frühstückszeiten. Das Abendessen war, trotz der Auswahl in Restaurants, nicht vielfältig. In jedem Restaurant gab es massig Salate. Das Essen war immer Kalt, außer die Nudeln und der Fisch im Chinesischen Restaurant. Am zweiten Abend waren die Nudeln nur leider Salzig. Das Essen hat sich in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt und ich denke genau das ist die Herausforderung. Es ist einfach nur noch eine "Massenabfertigung".
Die Damen am Tag unserer Anreise hat zu Beginn meinen Namen nicht verstanden und sprach sehr schlecht deutsch. Auch konnte man Sie kaum verstehen. Leider gab es kaum Erklärungen zu den Möglichkeiten welche das Hotel und die Umgebung bietet. Es wurde nur das notwendigste, wie Frühstück und Abendessen, erwähnt. Der "Service" beim Frühstück und Abendbrot hat für mich persönlich nichts mit Service zutun. Aus meiner Sicht war das Personal zu wenig und wirkte dadurch hektisch und unzufrieden. Es gab kaum ein lächeln und auch die Nachfrage wie das Essen geschmeckt hat, blieben komplett aus. Da ich selbst aus der Gastronomie komme, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Eindruck: Die Mitarbeiter haben keinen Spaß an ihrer Arbeit. Der "Check Out" war die Krönung. Die Dame an der Rezeption hat keinerlei Anstanden gemacht, sich nach unserer Aufenthalt zu fragen. Nach dem ich dann die einzelnen Punkte angesprochen habe, wurde wahrscheinlich (aus Anstand) der Stift genommen und die Punkte aufgeschrieben. Der Service ist leider, aus meiner Sicht, unzufrieden. Ich denke das liegt daran, dass das Personal unzufrieden ist. Wie sagt man immer so schön "der Fisch fängt am Kopf an zu stinken". Darüber sollten sich die Vorgesetzten mal Gedanken machen.
Die Lage und Umgebung ist optimal. Man hat mit Fahrrad gute Wege zum fahren und eine menge Möglichkeiten sich umzusehen. Mit Auto kann man außerhalb einige Touren machen, z.B. im "Bärenwald" oder "Karls Erdbeerhof" in Röveshagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Angebot ist super. Im Haus ist ein Freizeitbad, Sauna, Bowlingcenter, Tischtennisplatte, Fahrradverleih usw.. Also aus meiner Sicht wirklich super und gerade für Familien sehr angenehm, da auch vor Ort tolle Angebote sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir danken Ihnen für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke und werden diese gern nutzen, da wir ständig an der Verbesserung unserer Leistungen und Angebote arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow