Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Oh mein Gott...:-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist sehr unprofessionell, was v.a. damit zusammenhängt, dass die Bedienung vielfach mit sehr jungen und mit Sicherheit ungelernten Kellnern besetzt ist. Beispiel: Während des Frühstücks stieß eine dieser Hilfskräfte an meine volle Kaffeetasse. Diese fiel um und ein großer Kaffefleck ergoss sich vor mir auf das Tischtuch. Die Dame entschuldigte sich und ging fort. Ich dachte, sie wolle das 'Missgeschick' beseitigen...aber sie ging weiter ihrer Arbeit nach und ließ mich da einfach sitzen. Liebe Hotelführung, so ein Verhalten geht gar nicht - Ihr seid ein Vier-Stertne-Haus! Jedem kann ein Missgeschick passieren, dann hätte sie neu eingedeckt und mir wenigstens den vergossenen Kaffee neu eingeschenkt. Bitte schulen Sie unbedingt ihr Personal! Alle bemühen sich zwar, aber das reicht lange nicht. Des Weiteren fiel den Kellnern beim Abräumen mehrfach Besteck runter usw. Im Außenbereich des Pools lag zudem ein toter Frosch. Dieser wurde zwar nach meinen Hinweisen entfernt, schön ist der Anblick trotzdem nicht....


Service
  • Schlecht
  • siehe oben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:11