Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ohne Worte, besserer Service auf jedem Autohof!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider der reinste Reinfall, wenn man was erleben möchte kann man sein Geld auch verbrennen dann hat man wenichstens noch Feuer und wenn es gut geht gibt es noch etwas wärme ab . Der erste optische Eindruck ist schick, der erste wow Effekt ist aber schnell vorbei sobald man dessinteresiert von der Reception empfangen wird. Die Dame leierte einen Text fast wie einstudiert herunter und dann wurden wir unserem glück selbst überlassen. Service wird leider nicht groß geschrieben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Appartment gebucht , Optisch war es in Ordnung nur leider ein stück weit weg von Hotel. Die Appartments befinden sich jeweils zu viert in einem Haus . Die Wände sind Dünn wie Pappe man konnte sich mit seinen Nachbarn durch die Wand unterhalten. Man schließt die Tür auf und steht im Wohnzimmer mit Sofa (Gott sei dank zum ausklappen)und TV , kleinem Esstisch mit drei Stühlen (das haus ist für 4 Personen) , kleine Küche befindet sich auch im Wohnzimmer ( die Ausstattung der Küche ist in Ordnug je 4 Teller, Tassen, Besteck des weiteren eine Kaffeemaschiene, Toaster und eine Microwelle und zwei Kochplatten , Kühlschrank und ein Topf und eine Pfanne.) Vom Wohnzimmer aus kann man die Terasse betreten auch hier gab es Terassenmöbel auch vollkomen i.O. . Auch von Vorteil war das es eine kleine Abstellkammer gab in der ein Wäscheständer vorhanden war ,so konnte man nach dem Schwimmen seine Badesachen aufhängen. Über die Treppe nach oben gelangt man ins Schlafzimmer in dem Bett wir absolut nicht schlafen konnten da die Matrazen sowas von weich waren so das wir in der ersten nacht schon auf das Sofa gezogen sind , was Gott sei dank ging da wir nur zu zweit angereißt waren. Vom Schlafzimmer kommt man in ein kleines Bad (WC, Dusche, Waschbecken ) vollkommen ausreichend wenn man keine hohen Ansprüche stellt ( Schimmel, keine Handtücher).Leider mussten wir beim Umzug von Schlafzimmer ins Wohnzimmer feststellen das wir nicht ungestört dort schlafen konnten . Das Rollo war zu kurz (gute 20-30cm) also freie Sicht für die Nachbarn die in der Nacht neu eingezogen sind und immer schön an unserem Fenster entlang , durch unseren Gartenabschnitt natürlich in ihre Wohnung ziehen mussten (seperater weg zum Nebeneingang vorhanden war also nicht notwendig durch den Garten zu laufen).Nach geraumer Zeit sind dann auch wir eingeschlafen um am nächten Morgen feststellen zu müssen das wahrhaftig ein fettiger Gesichtsabdruck von außen an unserem Fenster hing. Am selben morgen an der Reception bescheid gegeben (gliche Dame bei der wir auch eingecheckt haben) um die Antwort zu bekommen "Tja, da kann man wohl nichts machen" zum Service später mehr. Nur unser haus hatte in der Nachberschaft dieses Problem , entschuldigung aber soetwas muss doch bei er anbringen des Rollos auffallen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All In auf keinen fall empfehlenswert dann lieber für 100€ ein Haus buchen und sich selbst verpflegen für die getränke die man bekommt kann man auch bezahlen dann kommt man wesentlich günstiger bei weg! Weitere erklärung unter Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da weiss man ehrlich nicht wo man anfangen soll. Ankunft: Bis man von der Reception überhaupt Beachtung bekommen hat dauerte es einige Zeit. Nach dem man den inneren Schweinehund dann doch überwunden hatte um uns in Empfang zu nehmen, leierte man wie in der Kategorie Zimmer schon beschrieben einen Text runter, dies hatten wir uns noch nicht so zu Herzen genommen wir hatten eine lange Fahrt hinter uns die Dame villeicht einen langen oder schlechten Tag (wir sind alle nur Menschen) und wir hatten hunger. Ich fragte die Dame ob es in Ordnung sei das wir erst was essen und dann das Haus beziehen, sie willigte ein. Sie drückte uns noch einen Zettel in die Hand auf dem stand was unser All Inclusive beinhaltet ( den hätte sie auch stecken lassen können weil nichts was auf diesem Zettel stand angeboten wurde außer das Frühstücksbuffet und die Getränke [wenn man denn welche bekommt]). Nunja gesagt, getan , voller Vorfreude machten wir uns auf in richtung Plaza und nahmen platz. Hinter dem Thresen stand ein junger Herr der offensichtlich ausschließlich für die zubereitung der Getränke da war und zwei Damen mittleren Alters die für die Gäste auf dem Plaza zuständig waren, außer uns waren noch drei Weiter Tische besezt, jedoche machte keine der beiden Damen den Eindruck uns bedienen zu wollen. Nach einigen Minuten warten staden wir auf und bedienten ans am Abendbuffet (ausgeschrieben waren drei Themenrestaurants argentinisch, italienisch und asiatisch jedoch hatten nur die zwei zulezt genannten auf, außerdem war das essen kalt obwohl das Buffet erst seit 15Minuten geöffnet war). Nach einigen Minuten und mittlerweile die zweite runde am Buffet , bin ich an die Theke gegangen und habe den jungen Herr gebeeten doch bitte ein Bier und eine Spezi zu zapfen, er sagte mir freundlich das er das leider nicht könnte da die Getränkebestellung nur dei der Kellnerin ginge aber die würde sicherlich gleich zu uns an den Tisch kommen, also setzte ich mich schon etwas geladen wieder hin und wartete weiter, und lies mir nichts anmerken, schließlich wollte ich die Stimmung nicht noch weiter verschlechtern als sie ohnehin schon war da wir dort waren weil es das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zum 30. war. Wow und als ob Wunder immer noch geschehen kam dann die Kerllnerin dann auch zu uns an den Tisch (waren ja auch erst 25 Minuten die wir warten mussten bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde) wohl gemerkt das der nachbartisch mitlerweile schon zum zweiten mal Getränke bekam obwohl der Tisch sich erst nach uns gesezt hat (waren ja auch "zahlende Gäste" da springt ja immer etwas Trinkgeld bei raus, nette Bedienungen bekommen von uns natürlich auch troz All In Trinkgeld aber diese garantiert nicht!!!) nun waren wir auch schon fertig mit essen und wolltn eine rauchen, begaben uns auf den Weg nach draußen da im gesamten Haus Rauch Verbot ist außer im Pub (Geschlossen!!!) ich wollte eine zweite Runde bestellen und machte mich auf den weg zur Theke, da natürlich was auch sonst, troz langer zeit mit leeren Gläsern auf dem Tisch keine Kellnerin kam. Diesesmal sprach ich direckt eine Kennerin an und sagte ihr wir wollen jetzt eine rauchen gehen hätten dann aber gerne noch Getränke , sie schaute mich mit großen Augen an und sagte schnippisch "ja aber wenn sie jetzt gehen müssen sie zahlen". Meine Frage ..Wofür? Für Getränke die im All In auf dem Plaza , All Inclusiv sind? Der Abend war Gelaufen! Wir bezogen erstmal unser Haus. Dort angekommen und mit dem Matrazenproblem konfrontiert der Umzug ins Wohnzimmer um dort dann festzustellen, dass das Rollo zu kurz ist ( die beschreibung in der Kategorie Zimmer). Tag zwei 19.12. (Geburtstag): Einkauf im Supermark im Hotel , Mitarbeiten sind freundlich und Hilfsbereit. Sollte der tag heut besser werden??? Morgens die Beschwerde an der Reception mit der Antwort " Tja, da kann man wohl nichts machen" wurde dann wohl doch der "Techniker" informiert . Situation: Ich sitze auf dem Sofa (das diereckt neben der Eingangstür steht) schau Tv, mein Mann unter der Dusche (oben),ich sehe wie irgendjemand ganz dicht vor der Tür(Milchglas) steht und schon ging sie auf ohne klopfen oder klingeln stand auf einmal ein fremder Mann vor mir mit den Worten " oh, naja ist ja wer da" meine Antwort " Hätte man rausgefunden, hätte man geklopft oder geklingelt" .Er schob mich mit dem sofa auf dem ich immernoch saß zur seite weil sich das Fenster hinter mir befand mit dem zu kurzen Rollo . Der Techniker schaut mich an, schaut das Fenster an und danach wieder mich ..dreht sich um und verabschiedet sich mit den Worten " Tja, kann man nichts machen". Dieser satz kam mir ja schon bekannt vor von der Dame an der Reception. Zack war die Tür wieder zu ,ich saß immernoch total perplex auf dem verschobenen Sofa. Ich habe dafür gar keine Worte . Nach verarbeitung des Schocks machten wir uns auf den Weg des angepriesenen Lunchbuffet von 12-14 Uhr nach dem wir das Frühstück bewusst haben ausfallen lassen .Nach Verzweifelter suche des Buffets machte ich mich wieder auf den Weg zur Reception um mich zu erkundigen wo sie denn dieses versteckthaben (auch die gleiche Dame vom Abend davor und vom Morgen) die mir dann Information gar das dieses nur Sonntags statt finden würde. Auf dem All In Zettel gab es allerdings keine Information darüber das dieses nur Sonntags sein sollte also hab ich einen zweiten anlauf versucht bei einer anderen Kollegin die mir dan sagte das das Buffet heute ausfällt da nicht so viele Gäste da sind aber wir könnten uns im a la cart Restaurant ein 3 Gänge Menü aussuchen könnten . Gesagt getan wir machten uns auf den weg ins Restaurant , dort konnten wir uns nicht irgendwas aus der Karte aussuchen , neee wäre ja auch zu viel des guten , wir saßen ganz alleine in diesem Restaurant und bekamen einen Zettel von dem wir dann aus ein paar Speisen aussuchen konnten. Das schönste an diesem Zettel war die Überschrift 4 Gänge Menü .Eine echte Armutsleistung für ein 4 Sterne Hotel tut mir leid dies sagen zu müssen aber wenn wir dort offensichtlich die einzichsten Gäste waren in der Mittagszeit hätte man doch auch die Speisen aus der normalen Karte anbieten können. Wenigstens war die Bedienung dies mal sehr freundlich und aufmerksam mit einem Lächeln auf den Lippen. Nach dem Mittag wollten wir noch ein Getränk auf dem Plaza zu uns nehmen doch leider das gleiche Spiel wie am abend zuvor. Nach dem wie dieses mal nur unschlagbare 13 Minuten warten mussten bis sich die Kellnerin an unseren Tisch verirrt hatte. Wärend die Laune bei meinem Mann an seinem Geburtstag schon auf dem null Punkt war , habe ich mich auf den weg in den ach so tollen "wellnessbereich" gemacht um einen Termien zu vereinbaren für das Verliebten Angebot (140€), wie vorher schon in meiner Buchungsmail angekündigt, als Überraschung für meinen Partner . Wellnessbereich: (Ausgeschrieben im Flyer das die termine an der Reception vereinbart werden können bzw das sie sich darum kümmer...die junge Dame wollte mir jedoch lediglich ein telefon in die hand drücken damit ich das dann selber machen kann also bin ich lieber gleich ne Etage tiefer gegangen) Ich öffnete die Tür und wurde von einer Jungen Dame schon mit einem stöhnen begrüßt das mir schon ganz klar das Signal gab das man an diesem Ort auch nicht erwünscht war. Ich sprach die Dame an und fragte wie es denn heute aussieht , doch bekam keine wirkliche Antwort(taub-stumm villeicht) sie schaute auf den PC . Im glich Augenblick kam eine ältere Dame von hinten und sagte " nene Heute nicht." ich : "und morgen??" sie:"nö da auch nicht" ich musste schon etwas schmuntzeln weil ich mein riesen "Glück" gar nicht fassen konnte und fragte :" ja wann denn dann?" sie nur "neee, also gar nicht , weil eine Kollegin ist im Urlaub und eine ist Krank und wir ...ach nee,aber sie können ja auch nen Gutschein an der Reception holen der ist dann 3Jahre haltbar" ich nickte, lächelte und ging raus bevor ich noch in Tränen ausbreche. Es war wirklich der schlimmste Urlaub den ich je hatte . dabei habe ich genau dieses Hotel ausgesucht weil ich vor ein Paar Jahren schon zwei mal dort war und immer sehr zu frieden . Und genau zu solch einem für mich wichtigen Anlass geht alles so schief . Naja wir hatten ja noch freien Eintritt ins Schwimmbad und irgendwie mussten wir ja die Zeit rum bekommen . Kurzer hand planten wir den Tag um, gingen erst schwimmen (ca. 1Stunde für Kinder schön für uns dann doch ehr ziemlich schnell langweilig), wollten dann zu Abend essen und den rest des Abends in der Bowlingbahn (extra zahlen) verbringen (Pub geschlossen ohne ersatz Raucherbereich) . Voller vorfreude und gespannt was es denn heute in den DREI Themanrestaurants gibt ....eine weitere Enttäuschung denn an diesem Abend hatte nur noch das italienische Restaurant geöffnet ..hier haben wir dann nur ein einen salat verzehrt da der rest nicht gerade schmackhaft war , danach bedienten wir uns am Kunderbuffet denn hier gab es Milschreis mit Grütze und Pfannkuchen mit Apfelkompott. Bei den asiatischen Nudeln um italienischen Restaurant hatte anscheinend jemand das Salz mit Zucker verwechselt. An diesem abend war auch hier wieder mehr als ein Getränk nicht drinn, also zogen wir direckt weiter in die Bowlingbahn dem sahen wir ganz optimistisch entgegen da wir ja hier auch "Zahlende" Gäste waren und wir sollten recht behalten wir wurden freundlich und herzlich Begrüßt von einem jungen Mann der und sofot eingewiesen hat wie der Ablauf ist und fragte ob wir was trinken wollen man hat sich willkommen gefühlt. Wenigstens der Abend war gerettet auf der Bahn verbrachten wir unsere zeit bis zur schließung und tranken ordentlich. Da dies der einzigste Ort war an dem man so gut betreut wurde haben wir gleich gewusste wo wir den nächsten Tag verbringen würden. 20.12.: An diesem Morgen haben wir dann etwas ausgehungert am Frühstücksbuffet teil genommen ,dies war eine gute Entscheidung da ich denke das am Frühstück nichts auszusetzen ist das ist das einzichste wo jeder auf seine kosten kam von Süß bis Herzhaft alles da. Mittags das gleiche Spiel wie am Vortag diesesmal haben wir nur gesagt bekommen wir können und zwischen den drei Gängen oder snaks wählen können da es diese heute ja auch nicht gibt von 12-17uhr also im grunde genommen gab es von dem All In nichts All In Abends das gleiche Thearter wie die Tage davor mit den Getränken und auch an diesem Tag nur der Italiener auf mit den gleichen Speisen vom Vortag. wir hatten die Hoffnung nun auch schon aufgegeben und am nächsten Morgen ging es dann eh nach Hause. 21.12. : Beim Frühstück nicts zu beanstanden. Beim auschecken stand diesesal eine andere junge Dame die uns diesesmal seh kompetent erschien und freundlich war sie erkundigte sich ob wir denn zu frieden waren uund ob alles gut gewesen sei die konnte ich leider nur mit einem klaren NEIN! beantworten die Dame tat mir leid weil die ja nichts dafür konnte und von daher wollte ich das auch nicht alles mit ihr ausklamüsern ich hab ihr nur ein paar beispiele genannt. Das reinigungs Personal war auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung sortiere ich mal ins mittelfeld da es ja immer darauf ankommt was man in seinem Urlaub sucht , die Ruhe dann ist es echt toll und viel Natur(Pluspunkt von uns) .Sucht man hingegen Stadt und Highlive ist dieser Ort nicht das richtige. Man muss schon ca 30 Km fahren um etwas zu Schlendern. Unsere Fahrzeit betrug ca. 4 Stunden die es leider nicht wert waren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness ? müsste man wahrscheinlich alleine bei sich im Zimmer machen Wellness ? wollen kein Geld anscheinend =beschreibung unter Service Poolanlage...für Kinder etwas zum Plantschen aber für Erwachsene denke ich nicht das man dort einen ganzen Tag verbringen würde Entertaiment nur für Kinder aber keinerlei Animation für Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:19-25
    Bewertungen:1