Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Osterferien-Chaos
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Anreisetag (Sonntag) bekam ich an der Rezeption die Info, dass der Check-in ab 14:00 Uhr möglich ist. Gegen 14:00 Uhr glich die Empfangshalle einem Bahnhof. Es hatten sich mehrere Warteschlangen gebildet. Nach 50 Min. Wartezeit hatten die 4 Familien vor mir bei Frau St. eingecheckt. Nun war ich endlich an der Reihe, aber weit gefehlt, Frau St. wies mich darauf hin, dass ich mich falsch angestellt hatte. Ich sollte mich gegenüber, auf der anderen Seite der Rezeption, noch einmal zum Check-in anstellen. So hatte ich mir den Urlaubsbeginn mit meinen 2 Enkelkindern, die inzwischen ungeduldig waren, nicht vorgestellt. Verärgert lehnte ich ein erneutes Anstellen kategorisch ab, zumal ich in dem Chaos der Empfangshalle nicht erkennen konnte, dass der Check-in nur nach dem Alphabet erfolgt. Frau St. blieb hartnäckig und beharrte darauf, dass ich mich erneut anstellen müsste. Sie äußerte kein Bedauern für die lange Wartezeit, stattdessen genoss sie es offensichtlich, mich mit Spitzfindigkeiten zu provozieren und die übrigen Gäste zusätzlich warten zu lassen. Erst nachdem ich mehrfach darauf bestanden hatte, mit einem Mitarbeiter der Hotelleitung zu sprechen, bequemte sie sich dann doch, mir den Schlüssel der Ferienwohnung auszuhändigen. Bei meiner Abreise ergab es sich, dass die Rezeption diesmal nur mit Fr. St. besetzt war. Ich nutzte die Gelegenheit, um die v. g. Angelegenheit mit Frau St. nachträglich auszuwerten und hoffte ihrerseits auf ein Einlenken. Aber auch diesmal kam wegen ihrer spitzfindigen, arroganten Art kein ordentliches Gespräch zustande. Schade, ich bin sowohl bundesweit als auch im Ausland sehr viel unterwegs, aber so unprofessionell wurde ich von einem Hotel-Mitarbeiter noch nie behandelt. Für Kinder wird zwar einiges geboten, aber generell würde ich das Resort nicht mehr zur Ferienzeit besuchen. Die Kapazität des „Erlebnisbades“ incl. der Umkleidemöglichkeiten dient aus unserer Sicht nicht der Erholung, Kinder und Erwachsene erleben hier Stress pur. Es werden mehrere Restaurants geboten, allerdings auch hier konzentriert unter einem Dach, Bahnhofs-Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:3