Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Urlaub im Resort Linstow
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine Familienhaus Typ V im hinteren Kreis des Resorts. Super groß, mit Küche, Microwelle und Spülmaschine. Außerdem positiv zu erwähnen unten und oben gibt es eine Toilette. Alles in Allem ein gelundener Aufenthalt für alle die mal ausspannen wollen. Unsere Kinder haben wir kaum gesehen, denn die waren fast die ganze Zeit bei der Animation (von 1-2 Fly) Tip: Mit kleinen Kindern Gokart und Anhänger ausleihen und durch den Park Fahren. macht riesig Spaß!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Betten in den Typ V Häusern sind groß gehalten, so dass man bequem mit 2 Pärchen inkl. je 2 Kleinkindern übernachten kann also 8 Personen. Toll fand ich auch, dass die Häuser mit viel Platz rundherrum gebaut wurden. Rundherrum viel Garten und ein Parkplatz direkt vor der Tür. Luxus Pur


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Es ist alles da was der Herz begehrt. Sogar Spiegeleier werden im Live morgens gebraten. Tolle Idee. Mittags gab es Snacks und Kaffee und Kuchen sowie Eis. Abends dann der Hammer. 5 Restaurants zur Auswahl und das Beste. Wenn man sich in die sogenannte Plaza setzt, dann kann man einfach aus allen sich irgendetwas holen, da alles in jedem restaurant in Buffet Form angeboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Noch in keinem Rompot oder Center parks in dem wir bisher waren gab es so einen guten Service. Außnahmslos freundlich und immer hilfsbereit. Manchmal zwar ein paar wenige und so musste man länger warten aber wen stört es wenn man im Urlaub doch Zeit hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ok, eins vorweg. Wir hatten traumhaftes wolkenloses Wetter. Aber auch so die Umgebung ist einfach malerisch und lädt gerade zu langen Spaziergängen an durch die Wälder und die Seen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Beuty & Wellnessbereich ist Spitze. 3 mal Sauna sowie zahlreiche Ruheräume stehen zur Verfügung. Als Tip: Eine Massage buchen. Die Mädels machen das so gut, das ist einfach nur Entspannung Pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:14-18
    Bewertungen:1