- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, wäre da nicht das überforderte Personal. 3 Tage hinteinander musste 10 Min in einer Schlange ein Tisch reserviert werden. Aber auch die Reservierung lief am ersten Tag falsch. Als Allinclusiv Buchung bekamen unsere Kinder nicht einmal Mineralwasser (mit Sprudel). Ein Koch meinte, ob man ihn für dumm verkaufen wolle (.. ist hier etwas besser ausgedrückt, als es der Koch gesagt hatte..), nachdem ein Stück gebratenes Fleisch auf rohes Fleisch gefallen war und er es trotzdem servieren wollte. Die Tischreservierung klappte erst nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung, da wir nicht jeden Tag neu reservieren wollten. Abschließend sind wir sogar 2 Tage vorher abgereist. Wir werde das Hotel nicht noch einmal besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. Müller |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |