Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Sauna hui, Gastro und Service pfui
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Größe des Zimmers ist gut. Leider ist das dazu gehörige Dusch/Wannenbad nur durch eine Schiebetür vom eigentlichem Zimmer getrennt. Diese Schiebetür ist so laut, dass man nachts jeden im Zimmer Schlafenden aus dem Schlaf reißt und auch die Tür vom Nachbarn hört. Das Bad ist sehr klein, von der Toilettenschüssel kann man nicht fallen, da man zu beiden Seiten eingeklemmt wird von den Wänden. Es ist zwar schön, Wanne und Dusche zu haben, aus Platzgründen sollte aber überlegt werden, ob wirklich alle Bäder beides brauchen! Leider gibt es nicht in jedem Zimmer einen Safe, wenn man ein Zimmer mit Safe reserviert, kann man sich trotzdem nicht darauf verlassen einen hinterher tatsächlich im Zimmer einen zu haben. Das Preis/Leistungsverhältnis bei gebuchter all inclusive ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Am Anfang, als das Hotel gerade erst eröffnet hatte, war die Qualität sehr gut. Die Speisen haben entsprechend der Themenrestaurants geschmeckt und waren landtypisch. Das Fleisch war zart und die Belagen gar aber bissfest. Der Service im Plaza-Bereich war sehr gut, die Bedienungen nett, freundlich, schnell und trotz vieler Gäste war die Wartezeit bis zur Bestellung und Auslieferung der Getränke kurz. Mittlerweile schmeckt das Essen nur noch fade, keine landestypischen Gerichte mehr. Die frühere reichhaltige Auswahl an verschiedenen Gerichten ist einem Einerlei gewichen. Die Speisen wiederholen sich regelmäßig im Abstand von 3-4 Tagen. Was es heute im italienischem Restaurant gibt, gibt es morgen, bzw. übermorgen entweder beim Asiaten oder Argentinier. Die erforderlichen Gewürze werden durch die Bank weg von Maggi oder Knorr geliefert in Form von Fertigsoßen oder Gewürzen. Die Wartezeit im Plazabereich hat sich inzwischen auf 30 - 45 Minuten gesteigert bis endlich jemand die Bestellung aufnimmt und es vergehen bis zu 20 -30 Minuten ehe das Getränk dann ankommt. Leider ist es keine Seltenheit, dass die Getränke schal und abgestanden sind oder aber ungenießbar, weil z. B. statt Alsterwasser ein Bier mit Wasser ausgeschenkt wird. Die Reklamation und neu Bestellung dauert dann natürlich auch wieder!! Will man die für den Service zuständige Dame auf sowas aufmerksam machen dreht diese sich um ist ganz schnell weg, als wenn sie denkt, sie sollte den Tisch abräumen, oder gar eine Bestellung entgegen nehmen. Das einzige Highligt, weshalb wir immer wieder kommen ist der Sauna-Bereich. Die Außenanlage mit den beiden Saunen ist einfach zum entspannen und relaxen ideal. Das dortige Personal ist mit Spaß und guter Laune freundlich und nett, egal wieviele Leute auch dort sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1