Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt waren wir mit unseren Freunden und den Kindern 4 Tage im Resort ( Ferienhaus 498 ). Der Empfang an der Rezeption war freundlich und dann ab zum Haus. 2 Parkplätze vor dem Haus, ein netter kleiner Garten und eine schöne Sonnenterasse mit Gartenmöbeln. Das Haus bietet ausreichend Platz für uns, da es über 3 Schlafzimmer, 1 Küchenzeile mit Eßbereich, 1 Wohnbereich, 1 Schlafnische für die Kinder sowie 3 Badezimmer verfügt. Leider wirkt alles sehr schlicht, lieblos und abgewohnt. Außerdem ließ die Sauberkeit an diversen Stellen zu wünschen übrig: Die gefliesten Böden waren beim Nachwischen doch noch stark verschmutzt, hinter dem Kinderbett befand sich noch Müll vom Vorgänger (Taschentücher u. Süßigkeiten) und einige Stellen im Haus, die lange Zeit keinen Staublappen gesehen haben. Hinzu kam eine lockere Duschkopfhalterung, eine defekte Tür im Schlafnischenbereich der Kinder, eine fehlende Abdeckung einer Badamarmatur, sowie ein Geschirrspüler, der sowohl Salz als auch Klarspüler dringend nötig hat. Auch ein Glas im Küchenschrank wurde dem Gast als große Glasscherbe geboten. Tja,liebe Verantwortlichen, in diesem Zustand fanden wir das Haus vor-müssen aber fairer Weise dazusagen, das auf unsere Reklamation zeitnah reagiert wurde. Warum erst dann und warum findet keine ausreichende Kontrolle des Ferienhauses vor Anreise des Gastes statt? Denn vieles kann der Gast verschmerzen, aber SAUBER muß es sein. Der Badebereich reicht für Spiel und Spaß der Kinder, aber auch hier muß auf eine abgeplatzte Ecke im Bereich der Kleinkindrutsche aufmerksam gemacht werden. Hingegen wirkt der Saunabereich mit seinem umgrenzenden Gartenbereich sehr schön. Was nehmen wir nun als Fazit mit: Es gibt in vielen Bereichen dieses Resorts für uns persönlich noch einiges verbesserungswürdiges, wenn auch das "Beschwerdemanagement" zu funktionieren scheint--denn eines ist doch klar: Die beste Werbung ist und bleibt ein zufriedener Gast!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2