- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum wiederholten Mal (ca. 10 mal) am ersten Märzwochenende in diesem Hotel. Vermutlich wird es dieses mal auch das letzte gewesen sein. Das Haus (120qm) war ok. Es wurde einiges renoviert, einiges liegt noch sehr im argen (wackelige Stühle, Couchtisch und Schränke sehr zerkratzt, Fliesen im Eingangsbereich mit Rissen und Löchern, Spiegel im unteren WC nur für Personen ab 1.80m nutzbar, Klingel kaputt). Immer wieder leidiges Thema: die Qualität der Kopfkissen. Ich bin sicher keine Prinzessin auf der Erbse, aber wenn ein Kissen nur noch harte Knubbel hat, dann ist es für mich kein Kissen mehr. Und dass ein Austausch erst nach der zweiten Anfrage (nach einer weiteren Nacht) erfolgte, ist auch kein guter Service. Aber das schlimmste war diesesmal die Verpflegung. Dass man auf seine Getränke unverhältnissmässig lange warten muss, kannten wir bereits. Aber dass man auf eine Bedienung mind. 10 Minuten warten muss und dann die Getränke erst nach dem Essen bzw. nach mind. 20 Minuten kommen, ist absoluter Nicht-Service! An dem genannten Wochenende fanden auch sehr viele Geschäftsveranstaltungen statt, so dass bis auf ein Restaurant alle anderen der Allgemeinheit nicht zur Verfügung standen! Was bedeutete, dass am Freitag zum Frühstück sich ca. 400 - 700 Gäste in dem kleinen Asia-Restaurant am sehr übersichtlichen Buffett drängelten. Noch besser war es dann zum Abendessen. Abgesehen von dem Getränkefiasko gab es nur zwei oder drei Speisen zur Auswahl, das Platzangebot war sehr begrenzt, die Schlange am Buffett ging fast bis zur Plaza! Und dann waren nicht nur erst die Teller alle, sondern dann auch noch die Speisen! Sowas gibt es nicht mal in einer einfachen Jugendherberge! Die Organisation war einfach nur schlecht! Das Management sollte sich überlegen, ob Quantität (Gästebuchungen) wirklich besser ist als Qualität! An diesem Wochenende war es nur ein Zeichen von schlechtem Management. Aber ich muss auch loben. Als wir dann aus Hilflosigkeit und wegen Bedienungsignoranz unsere Getränke an der Rezeption bestellen wollten, wurden wir in das à-la-carte-Restaurant gebeten. Hier wurden wir dann nett bedient und nach der kurzen Katastrophenschilderung des vorherigen Abendessens wurde für uns am Samstag ein Platz im Asia-Restaurant mit netter Eindeckung reserviert. Wir sind sicher nicht diese Gäste, die sich über jeden Fleck oder jedes Haar aufregen, aber dieses Wochenende war wirklich die absolute Härteprüfung. Wir haben nicht annähernd das bekommen, wofür wir auch bezahlt haben! Und sollte sich das Hotel auf diesen Kommentar melden, dann nutzt der Standardsatz nichts, solange man nicht wirklich was ändert!
siehe allgemeinen Text oben zum Hotel
Dieses Wochenende: zuwenig, zu eintönig, zu kalt...
Kellner, die einen nicht verstehen (Sprache) oder komplett ignorieren, gehen gar nicht! Anfragen, die erst nach 24 Stunden und nach Erinnerung erledigt werden, sind kein Service. Wenigstens hat sich ein Großteil der Belegschaft bemüht, dem Missmanagement an diesem Wochenende Herr zu werden!
Anreise durch die Lage an der Autobahn, die man aber nicht wirklich hört - gut. Ansonsten ist man ohne Auto aufgeschmissen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das "Spassbad" ist für diese Anzahl von Gästen (ca. 1100) einfach zu klein!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir sind sehr dankbar über die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir werden dies im Haus mit allen Abteilungen besprechen und Verbesserungsmöglichkeiten entwickeln. Wir geben Ihnen natürlich Recht, dass ein reibungsloser Ablauf zu den Mahlzeiten ein wichtiger Baustein zur Zufriedenheit des Gastes ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow