- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist für Kinder ein Traum und man kann dort eine schöne Auszeit verbringen.
Wir hatten eine Maisonettenwohnung (unten Wohnzimmer und Küche - gute neuere Ausstattung, oben Schlaf- und Badezimmer - sehr veraltet mit Teppich). Die Matratze war ok. Leider keine Fliegengitter vorhanden. Die Gärten und Wege sind leider etwas verwarlost, könnte man schöner machen.
Das Frühstück war gut. Leider viel kleine abgepackte Portionen (Nutella, Honig, Butter...) so etwas geht mittlerweile ökologischer. Die Brötchen und der Kaffee waren in Ordnung. Rührei leider nur aus Pulver hergestellt. 3 verschiedene Sorten Kellogs. Das Abendessen fanden wir schlecht für den Preis. Für die Kinder gab es abends Donuts und Muffins beim amerikanischen Abend (somit wurde es ein sehr langer Abend). Die Burgerpattys, Spare Ribs usw fast ungenießbar. Einen anderen Abend gab es Reis mit Sauce und wirklich ekligem Hähnchenfleisch. Getränke kosten extra. Das Abendessen würde ich dort nicht mehr dazu buchen und es evtl. mit A la Card Gerichten versuchen.
Direkt an der Autobahn. Ausflugsziele in der Nähe. Man kann sich aber auch gut 3, 4 Tage in der Anlage aufhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr kulinarisches Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass die Auswahl an Speisen und Getränken sowie die Qualität des Essens nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der begrenzten Auswahl an Speisen für Kids nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unsere Verbesserungsbemühungen einbeziehen. Wir arbeiten täglich an der Verbesserung unserer Angebote und Services, müssen jedoch einräumen, dass es in Zeiten starker Frequentierung leider auch zu unglücklichen Umständen kommen kann. Erfahren wir hiervon, versuchen wir, was immer es genau betrifft, sofort Abhilfe zu schaffen. Dies gilt umso mehr für das Thema Sauberkeit und Pflege der Außenanlagen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie von uns zu überzeugen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow